• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Himmel wird wie ein Rauch vergehen und die Erde wie ein Kleid zerfallen, und die darauf wohnen, werden wie Mücken dahinsterben. Aber mein Heil bleibt ewiglich. Jesaja 51,6

Der Seher Johannes schreibt: Ich hörte eine große Stimme von dem Thron her, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein. Offenbarung 21,3

Ich freue mich auf die herrliche Zukunft bei Gott wo alles vollkommen sein wird. www.youtube.com/watch?v=Y7tG-e7dUAY
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Himmel wird wie ein Rauch vergehen und die Erde wie ein Kleid zerfallen, und die darauf wohnen, werden wie Mücken dahinsterben. Aber mein Heil bleibt ewiglich. Jesaja 51,6
...

:ironie: Das soll ich im Auftrag der :buch: (= "Geschichte der Natur") von Carl Friedrich von WEIZSÄCKER aus dem Jahr 1948 bestätigen, dass auch unser :blume2: (= Sonnen-System ) eine Geschichte in der historischen Zeit hat - und dass somit auch der Himmel eines schönen Tages vergangen sein wird ...., nämlich dann, wenn die Sonne sich zunächst zu einem Roten Riesen und danach zu einem Weissen Zwerg ent-wickelt haben wird ..., :ironie: was aber noch :ironie: ein paar Tage dauern wird ....
....
:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Anmaßung wird wie Rauch vergehen und die Worte wie ein Kleid zerfallen,
und die darauf wohnen, werden auf ihren Krücken dahinleben. Aber meine Zuversicht bleibt ...

Seher: Ich hörte eine Stimme vom Herzen her, die sprach: Siehe da, es ist Güte in den Menschen!
Und sie wird in ihnen wohnen, und sie werden sich Volk sein und sie selbst, Gemüt in ihnen, wird ihr Gebet sein ...

Ich freue mich auch auf die Zukunft in mir, wo vieles kommen wird ...


:grouphug:
 
Werbung:
Zurück
Oben