• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Genau wie bei deinem gestrigen Verhör, Stadtparkflitzer.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen, bis daß du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden. Mose 3, 19

Wie der Hirsch schreit nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir. Psalm 42, 2

Ein Platzhirsch schreit eher nach Klosterbruder http://youtu.be/mWz7HE6NU-U :bier::D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der martialisch-depressive Wortgebrauch ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind ...

Maria: Frau, was weinst du? Wenn du dich hast?

Sinnigkeit hat mich - auch in meiner Not ...


:trost: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der martialisch-depressive Wortgebrauch ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind ...

Maria: Frau, was weinst du? Wenn du dich hast?

Sinnigkeit hat mich - auch in meiner Not ...


:trost: :tanzen:

wer nicht versteht, vergeht
wer dann erwacht, lacht
wer tut mir leid,die zeit
vergeht die zeit, leid
lachende zeit, bereit
leidvoll erwachen ,lachen
bereit und vergehen,sehen
leidvoll vergehen,stehen
lachen bereit ,zu zweit
leidvoll die zeit,bereit
vergehen allein,sein
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich gab ihnen meine Gebote und lehrte sie meine Gesetze, durch die der Mensch lebt, der sie hält. Hesekiel 20,11

Jesus sprach: Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. Matthäus 5,17

Jesus hat für mich das Gesetz erfüllt, damit ich durch ihn durch Gnade gerettet bin. www.youtube.com/watch?v=F7lHl8GDjR4
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich gab ihnen meine Gebote und lehrte sie meine Gesetze, durch die der Mensch lebt, der sie hält. Hesekiel 20,11

Jesus sprach: Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. Matthäus 5,17

Jesus hat für mich das Gesetz erfüllt, damit ich durch ihn durch Gnade gerettet bin. ....

:ironie: Das werde ich sofort Jesus :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben