• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ja ja, vielleicht ist ja die Wahrheit sogar derjenige Irrtum, ohne den bestimmte Menschen nicht leben können, :ironie: soll ich im Auftrag von Meister NIETZSCHE ergänzend anmerken, der allerdings in der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts noch nicht wissen konnte, dass es weitere Wahrheits-Definitionen/Theorien gibt ...- und wie diese möglicherweise zusammenhängen ...:lachen:

jaja,das christus die welt erlöst hat ,ist dreißt
nietzsche
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Nach der Ernte soll der Weizen gelagert werden, in steinernen Krügen. Andreas 14, 16

Das Wasser aus den Flüssen wird steigen, und Brücken werden fallen. Johannes 6, 7

Lass mich dein Licht sein, denn Dunkelheit ist dem Licht nicht gewachsen. Moses 13, 23
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn ich in mich fühle, so erspüre ich mein Urwesen und gebe meinem Bewusstsein große Kraft

Es ist über alle dasselbe Leben, reich für alle, die es angreifen

Alles kann ich mein Unterbewussten fragen und es um alles bitten was ich brauche


:engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du nahtest dich zu mir, als ich dich anrief, und sprachst: Fürchte dich nicht! Klagelieder 3,57

Der Herr hat gesagt: »Ich will dich nicht verlassen und nicht von dir weichen.« So können auch wir getrost sagen: »Der Herr ist mein Helfer, ich will mich nicht fürchten; was kann mir ein Mensch tun?« Hebräer 13,5-6

Mit Jesus im Herzen bin ich nie allein und brauche mich vor nichts zu fürchten. www.youtube.com/watch?v=86FU1hjh8Qw
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du nahtest dich zu dir, als du bewusst warst, und sprachst: Ermutige dich!

Der Leben sagt: Sei ...

Mit Liebe im Herzen bin ich nicht allein und kann mich fürchten und ermutigen


:blume2: :tanzen: :regen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du sollst dem Tauben nicht fluchen und sollst vor den Blinden kein Hindernis legen, denn du sollst dich vor deinem Gott fürchten. 3.Mose 19,14

Gott hat uns nicht berufen zur Unreinheit, sondern zur Heiligung. Wer das nun verachtet, der verachtet nicht Menschen, sondern Gott, der seinen Heiligen Geist in euch gibt.1.Thessalonicher 4,7-8

Ich muss nicht den Vorteilen nacheifern, denn alles was ich habe gehört Gott und ich soll ein treuer Verwalter sein. www.youtube.com/watch?v=cIWJa7hHrLo
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

1. Du sollst dem Tauben nicht fluchen und sollst vor den Blinden kein Hindernis legen, denn du sollst dich vor deinem Gott fürchten. 3.Mose 19,14

2. Gott hat uns nicht berufen zur Unreinheit, sondern zur Heiligung. Wer das nun verachtet, der verachtet nicht Menschen, sondern Gott, der seinen Heiligen Geist in euch gibt.1.Thessalonicher 4,7-8

3. Ich muss nicht den Vorteilen nacheifern, denn alles was ich habe gehört Gott und ich soll ein treuer Verwalter sein. ...

Zu 1.:
Ja ja, immer wieder der jüdische Mono-Theis-mus ...:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, immer wieder der christliche Mono-Theis-mus ...:lachen:

Zu 3.:
:ironie: Das werde ich sofort Gott :ironie: melden ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Wärme der strahlenden Sonne möge dein Antlitz erhellen. Jesaja 7, 9

Wem Gerste für einer Denar und Weizen für drei Denare, dem wird gegeben werden. Salomo 15, 19
 
Zurück
Oben