• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer seine Gebote hält und nach seinen Gefühlen lebt,
der soll leben um den Zufall seines Lebens willen ...

Leben wir; sterben wir. Darum: wir leben oder sterben, ob wir unser sind oder nicht ...

Wenn ich für mich lebe, so wird mein Leben echt sein ...


:grouphug:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer seine Gebote hält und nach seinen Gefühlen lebt,
der soll leben um den Zufall seines Lebens willen ...

Leben wir; sterben wir. Darum: wir leben oder sterben, ob wir unser sind oder nicht ...

Wenn ich für mich lebe, so wird mein Leben echt sein ...


....​

Ist diese "Übersetzung" auch BIBEL-kompatibel...:dontknow:

Heureka - nicht verzagen, und die jüdischen und/oder christlichen Exegeten fragen ....
:lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der HERR Zebaoth. Sacharja 4,6

Jage der Gerechtigkeit nach, dem Glauben, der Liebe, dem Frieden mit allen, die den Herrn anrufen aus reinem Herzen. 2.Timotheus 2,22

Jesus gab mir eine neue Gesinnung so dass ich mit allen in Frieden leben kann. www.youtube.com/watch?v=xgHwoypBmeI&playnext=1&list=PLB7BE7CAE4F88D985&feature=results_main
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die, die mir folgen ohne zu glauben werden nicht erkennen das Licht. Jakob 1, 4

Glaubet dem Herrn, denn er bringt die Güte zu euch und in die Häuser. Ezechiel 17, 19

Wer Liebe und Vertrauen trägt im Herzen dem eröffnet sich das Himmelreich. Michael 8, 11
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die, die sich folgen ohne zu glauben werden erkennen das Licht

Vertrau dem Herzen, denn es bringt die Güte zu dir und in die Häuser

Wer Liebe und Vertrauen trägt im Herzen dem eröffnet sich das Leben


:umarm: :blume2: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

es kann ein glaube lebensbedingung und trotzdem falsch sein
nietzsche

Ja ja, vielleicht ist ja die Wahrheit sogar derjenige Irrtum, ohne den bestimmte Menschen nicht leben können, :ironie: soll ich im Auftrag von Meister NIETZSCHE ergänzend anmerken, der allerdings in der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts noch nicht wissen konnte, dass es weitere Wahrheits-Definitionen/Theorien gibt ...- und wie diese möglicherweise zusammenhängen ...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben