• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen, denn du bist mein Gott; dein guter Geist führe mich auf ebener Bahn. Psalm 143,10

Lasst euch nicht durch mancherlei und fremde Lehren umtreiben, denn es ist ein köstlich Ding, dass das Herz fest werde, welches geschieht durch Gnade. Hebräer 13,9

Ich bin Gott dankbar, dass er und sein Wort mein Massstab für die Wahrheit geworden ist. www.youtube.com/watch?v=Sxr3IWFmhiw
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen, denn du bist mein Gott; dein guter Geist führe mich auf ebener Bahn. Psalm 143,10

Lasst euch nicht durch mancherlei und fremde Lehren umtreiben, denn es ist ein köstlich Ding, dass das Herz fest werde, welches geschieht durch Gnade. Hebräer 13,9

Ich bin Gott dankbar, dass er und sein Wort mein Massstab für die Wahrheit geworden ist. ....

:ironie:

Amen ....

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Füge sich mein Tun nach meinem Wohlgefallen, denn es ist mein Leben;
dein guter Geist führe mich auf ebener Bahn ...

Lasst dich durch mancherlei und fremde Lehren umtreiben,
aber es ist ein köstlich Ding, dass deine Herzvernunft daran wachse,
welche erkennt durch stetige Erfahrung ...

Ich bin dankbar, dass mein Urgefühl Wahrheit geblieben ist ...


:blume1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

:ironie: Falls nicht , werde ich ihn sofort dorthin schicken ..., auch wenn :ironie: und Selbst-:ironie: wesentlich zum aufrichtigen Philosophieren auf dem blauen Planeten gehören, :ironie: soll ich im Auftrag von Meister SOKRATES mitteilen ...:lachen:

aber nur weil ihn jeder so nennt(erde)muss er noch lange nicht blau sein!
ist wasser blau?dreh gleich mal den wasserhahn auf:geschenk:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mein Herz hat Mut und gibt mir Kraft ...

Wer den Sinn hat, der hat das Leben ...

Leben ist Gewissheit und Hoffnung, endliches Leben in sich zu tragen ...


:regen: :blume2: :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will einige von ihnen, die errettet sind, zu den Völkern senden, wo man nichts von mir gehört hat; und sie sollen meine Herrlichkeit unter den Völkern verkündigen. Jesaja 66,19

Christus spricht: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur. Markus 16,15

Ich bin so froh, dass Menschen dies in meinem Umfeld getan haben und ich zum Glauben an Jesus kommen konnte. www.youtube.com/watch?v=c0grYvVPrk0&lis ... 363E12E810
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wahret das Fest der Freude denn die Freude wird immerwährend im Himmelreich. Ignazius, 21, 34.

Die Felder des Ufers mögen gegossen werden zu halben Jahren, doch die Ernte fahret ein sobald die Halme vergilbt. Benjamin, 17, 19.

Der Schäfer führt seine Herde ich die Täler des Jordans auf dass sie genähret seien. Josua, 33, 36.
 
Zurück
Oben