• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jammer und Elend sind keine Sünden, sondern Zufall

Mutter hat mich lebendig gemacht - natürlich und frei von Religionsvereinen

Ich bin glücklich zu wissen, dass Leben Zufall ist


:jump6: :grouphug: :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


.... wie ein steckengebliebener kasettenspieler, moebius,
aber im gegensatz zum vatikan bist du omni - impotent....

...​

:ironie: Das werde ich erneut den bi-gotten Kurien-Kardinälen im versinkenden Vatikan-Staat :ironie: melden - und zwar so lange, bis dieser bankrott-bi-gotte Staat endlich auf den Grund gesunken sein wird ...:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wie sollte ich ein so großes Unrecht begehen und wider Gott sündigen? 1.Mose 39,9

Wir wollen alle Last ablegen und die Sünde, die uns so leicht umgarnt. Wir wollen mit Ausdauer laufen in dem Wettlauf, der noch vor uns liegt. Hebräer 12,1

Meine Sünden haben mich nie glücklich gemacht, darum meide ich sie gerne und bin froh für Gottes Vergebung. www.youtube.com/watch?v=VLOwrT4t7nw&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=55
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gern will ich frohsinnig sein und mit meiner Natur leben

Wir wollen selbstsinnig sein, und uns nicht so leicht enteignen lassen
Wir wollen mit Ausdauer gehen, ohne Wetteifereien, die nicht in uns liegen

Meine Unschuld hält mich glücklich, darum teile ich sie gerne und bin froh für Anteilnahme


weihnacht9.gif
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

:ironie: Das werde ich erneut den bi-gotten Kurien-Kardinälen im versinkenden Vatikan-Staat :ironie: melden - und zwar so lange, bis dieser bankrott-bi-gotte Staat endlich auf den Grund gesunken sein wird ...​

pass auf moebius, dass du nicht auf den grund sinkst...und mit deiner vatikanphobie solltest du dich gegen angststörungen behandeln lassen, keine angst!

p.s. aus der heutigen Lesung , Röm 10,10-11
Wer mit dem Herzen glaubt und mit dem Mund bekennt,
wird Gerechtigkeit und Heil erlangen.
Denn die Schrift sagt:
Wer an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen.

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

pass auf moebius, dass du nicht auf den grund sinkst...und mit deiner vatikanphobie solltest du dich gegen angststörungen behandeln lassen, keine angst!

p.s. aus der heutigen Lesung , Röm 10,10-11
Wer mit dem Herzen glaubt und mit dem Mund bekennt,
wird Gerechtigkeit und Heil erlangen.
Denn die Schrift sagt:
Wer an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen.


Woher wollen Sie denn wissen, was ich für Störungen habe ...:dontknow:

Heureka - wahrscheinlich :dontknow: verfügen Sie über fern-diagnostische Kompetenzen in virtuellen Kontexten ....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen: :lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Woher wollen Sie denn wissen, was ich für Störungen habe ...:dontknow:
aus mehreren quellen... und eine davon ist dein neurotischer zwanghafter wiederholter drang dem vatikan beschimpfend meldungen machen zu müssen...


Heureka - wahrscheinlich :dontknow: verfügen Sie über fern-diagnostische Kompetenzen in virtuellen Kontexten ....:lachen::lachen:

nicht wahrscheinlich, sicher. bei deinen über 35 000 beiträgen seit 2009, von denen ein großer teil deinen hass und deine verachtung gegen die kirche - auf eine sg ironische art - ausdrückt, ist es leicht, bei dir eine kardinale vatikanophobie festzustellen...

auf einer seite mag ich und schätze deine wirklich humorvolle art, dinge zu kommentieren, sicher bist du auch kompetent in gewissen bereichen, aber in diesem umstrittenen bereich bist du so arrogant und rücksichtslos, dass es stört....hat dir deine geliebte philosophie das wichtigste im leben nicht beigebracht? wozu so eine philosophie? ... wen willst du mit deinen antichristlichen kommetaren reizen? willst du den beifall der gleichgesinnten? oder ventilierst du auf diese art deine frustration? hat das jemand, der die "weisheit liebt" nötig? wozu dann die philosophie in deinem leben? wenn du deinen hass, der etwas schädliches und dummes ist, nicht bewältigen kannst?


ich bin hier anonym und mir ist es egal, wenn du finna beschimpfst, aber es geht um dich moebius, und das ist mir in (diesem moment) nicht ganz egal (weiß nicht warum...)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

aus mehreren quellen... und eine davon ist dein neurotischer zwanghafter wiederholter drang dem vatikan beschimpfend meldungen machen zu müssen...



nicht wahrscheinlich, sicher. bei deinen über 35 000 beiträgen seit 2009, von denen ein großer teil deinen hass und deine verachtung gegen die kirche - auf eine sg ironische art - ausdrückt, ist es leicht, bei dir eine kardinale vatikanophobie festzustellen...

auf einer seite mag ich und schätze deine wirklich humorvolle art, dinge zu kommentieren, sicher bist du auch kompetent in gewissen bereichen, aber in diesem umstrittenen bereich bist du so arrogant und rücksichtslos, dass es stört....hat dir deine geliebte philosophie das wichtigste im leben nicht beigebracht? wozu so eine philosophie? ... wen willst du mit deinen antichristlichen kommetaren reizen? willst du den beifall der gleichgesinnten? oder ventilierst du auf diese art deine frustration? hat das jemand, der die "weisheit liebt" nötig? wozu dann die philosophie in deinem leben? wenn du deinen hass, der etwas schädliches und dummes ist, nicht bewältigen kannst?


ich bin hier anonym und mir ist es egal, wenn du finna beschimpfst, aber es geht um dich moebius, und das ist mir in (diesem moment) nicht ganz egal (weiß nicht warum...)

finna, mich stört viel mehr, dass sog. Gläubige Kritik nicht ertragen. Was würdest du sagen, wenn dir jemand psychische Störungen unterstellte, grad deswegen, weil du deine Weltanschauung hast?
Übrigens ist mMn Kritik an diesem klerikalen Kasperltheater im Vatikan ja wirklich angebracht.
 
Werbung:
Zurück
Oben