• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will Trauern in Frohsinn verwandeln

Unser Leben, das zeitlich und leicht ist, schafft ohne messen, Ehrlichkeit

Wohlwollen schenkt mir täglich auch Freude, wenn die Situation schwierig ist


:grouphug:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


1. und warum soll er nicht in denkforum posten?
2. lichtderwelt hält sich wahrscheinlich an die worte, die Jesus zu den Aposteln gesprochen hat:
„Gehet hin und lehret alle Völker​

Zu 1.:
Wer hat was von Sollen oder Nicht-Sollen geschrieben ...:dontknow:

Zu 2.:
Ja, es ist zu befürchten, dass er sich an den :schnt::schnl: (= getauten Schnee von vor-vor-gestern) hält ..., :ironie: soll ich nicht im Auftrag des Evangelisten MARKUS :ironie: melden ....:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zu 1.:
Wer hat was von Sollen oder Nicht-Sollen geschrieben ...:dontknow:

Zu 2.:
Ja, es ist zu befürchten, dass er sich an den :schnt::schnl: (= getauten Schnee von vor-vor-gestern) hält ..., :ironie: soll ich nicht im Auftrag des Evangelisten MARKUS :ironie: melden ....:lachen:
zu 1.

a) deine frage könnte eben so eine gegenfrage implizieren...
b) deine frage hat bei mir so eine gegenfrage impliziert, weil ich bin mir sicher, dass dich nicht wirklich interessiert warum irgendein lichtderwelt jeden tag beinhart evangelische verse trotz offensichtlichen desinteresses und spottes vieler hier postet...
c) aber falls ich mich irre, dann nehme bitte meine entschuldigung bitte wahr

zu 2.

warum ist es zu befürchten? wer fürchtet sich davon?

und ich bin mir auch sicher, dass moebius ganz genau differenzieren kann, was getauter schnee von gestern ist und was schon 2000 jahre überdauert... dafür braucht er auch nicht die verstorbene großmutter des hudriwudri zu befragen....
:geist::geist::geist:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

zu 1.

a) deine frage könnte eben so eine gegenfrage implizieren...
b) deine frage hat bei mir so eine gegenfrage impliziert, weil ich bin mir sicher, dass dich nicht wirklich interessiert warum irgendein lichtderwelt jeden tag beinhart evangelische verse trotz offensichtlichen desinteresses und spottes vieler hier postet...
c) aber falls ich mich irre, dann nehme bitte meine entschuldigung bitte wahr

zu 2.

warum ist es zu befürchten? wer fürchtet sich davon?

und ich bin mir auch sicher, dass moebius ganz genau differenzieren kann, was getauter schnee von gestern ist und was schon 2000 jahre überdauert... dafür braucht er auch nicht die verstorbene großmutter des hudriwudri zu befragen....
:geist::geist::geist:

Und was ist das, was schon ca. 2000 Jahre überdauert ...:dontknow:

Und was dauert schon ca. 15 - 18 Milliarden Jahre ...:dontknow:

Heureka
- die Evolution des UNIVERSUMS ...., die Wesen hervorgebracht hat, die nach dem Sinn des Ganzen fragen können ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und was ist das, was schon ca. 2000 Jahre überdauert ...:dontknow:

Und was dauert schon ca. 15 - 18 Milliarden Jahre ...:dontknow:

Heureka
- die Evolution des UNIVERSUMS ...., die Wesen hervorgebracht hat, die nach dem Sinn des Ganzen fragen können ....:lachen::lachen::lachen:

das lesen von AT & NT .... :kugel:
15-18 000 000 000 jahre hat es gedauert, bis diese umstrittenen 2000 jahre kommen ...:kugel:

Heureka! :homer:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ihr sollt in Freuden ausziehen und im Frieden geleitet werden. Jesaja 55,12

Jesus sprach zu den Jüngern: Als ich euch ausgesandt habe ohne Geldbeutel, ohne Tasche und ohne Schuhe, habt ihr da je Mangel gehabt? Sie sprachen: Niemals. Lukas 22,35

Jesus gibt uns so viel, dass wir auch anderen Menschen helfen können. www.youtube.com/watch?v=duyw6_5cpxs
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ihr sollt in Freuden ausziehen und im Frieden geleitet werden. Jesaja 55,12

Jesus sprach zu den Jüngern: Als ich euch ausgesandt habe ohne Geldbeutel, ohne Tasche und ohne Schuhe, habt ihr da je Mangel gehabt? Sie sprachen: Niemals. Lukas 22,35

Jesus gibt uns so viel, dass wir auch anderen Menschen helfen können. www.youtube.com/watch?v=duyw6_5cpxs

:ironie: Amen ....:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Joh 6,47f Amen, amen, ich sage euch: Wer glaubt, hat das ewige Leben. Ich bin das Brot des Lebens.​

Wer
hat das gesagt ....:dontknow:

Heureka - für die gläubigen Anhängerinnen und Anhänger des Katholizis-mus und des Protestantis-mus angeblich JESUS ....:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben