• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ach! Wie man sieht, bemühst du dich sehr, strampelst dich hier ab wie ein Hamster im Rad, und trotzdem lernst du nichts dazu. Ist dir das noch nicht aufgefallen? Das kommt davon, wenn manden anderen auf die Finger schaut und sich selbst aus den Augen verliert.

Hi , wie lange hast Du dich schon nicht mehr gesehen ? Seit deiner Geburt ?
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott, du kennst meine Torheit, und meine Schuld ist dir nicht verborgen. Psalm 69,6

Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn weggetan und an das Kreuz geheftet. Kolosser 2,14

Gott wird mir einmal keine Schuld mehr vorhalten, weil er mir alles Schuld vergeben hat. www.youtube.com/watch?v=UG1xF5SCXOg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Natürlich nicht - bei dem "könnten" und "sollten" handelt es sich ja um Idealvorstellungen und nicht um Menschsein!





Er wird es überleben! :lachen:

Hi , wenn es nach Dir ginge , wären wir noch in der Steinzeit .

" Überleben " tut hier niemand , alle " holt " der Tod . Weisst Du das nicht ?
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hi , wenn es nach Dir ginge , wären wir noch in der Steinzeit .


Quatsch!
Da müsste ich ja ignorieren, dass Mensch neugierig ist und gerne ausprobiert, erfindet und gestaltet!


" Überleben " tut hier niemand , alle " holt " der Tod . Weisst Du das nicht ?


Würdest du hier was lesen, außer dem, was man dir antwortet, wüsstest du längst, dass ich das weiß! :rolleyes:
Sowieso weiß es JEDER!
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott, du kennst meine Torheit, und meine Schuld ist dir nicht verborgen. Psalm 69,6

Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn weggetan und an das Kreuz geheftet. Kolosser 2,14

Gott wird mir einmal keine Schuld mehr vorhalten, weil er mir alles Schuld vergeben hat. www.youtube.com/watch?v=UG1xF5SCXOg

Hi , Gott hat den Schuldbrief getilgt ( weggetan und ans Kreuz geheftet ) !
Für alle Schuld - scheinbar , denn das wurde ja nach der Kreuzigung Jesu
geschrieben - inzwischen ist ja schon wieder viel Schuld entstanden .
Sind alle Menschen gemeint ? Ich denke doch , Gott ist der Gott aller Menschen .
Bedeutet das jetzt , wir können einfach so weitersündigen ?
Anscheinend schon - die Sünden werden doch alle vergeben !
WER glaubt eigentlich diesen BOCKMIST ?
Ach so - der religiöse Fanatiker und Fantast Paulus !!!
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Quatsch!
Da müsste ich ja ignorieren, dass Mensch neugierig ist und gerne ausprobiert, erfindet und gestaltet!





Würdest du hier was lesen, außer dem, was man dir antwortet, wüsstest du längst, dass ich das weiß! :rolleyes:
Sowieso weiß es JEDER!

Hi , also doch " Fortschritt " . Aber wo bleibt der ethische ?

Ich kann nicht alles lesen : löscht der Tod nun alles aus ? Haben wir Menschen einen Einfluss darauf - das ist doch die Frage ?
Die meisten Menschen ( gerade heute ) interessiert das gar nicht - die leben
gerade von heute auf morgen ( wie es Tiere auch tun ) . Ist da nicht was
gewaltig faul ?
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hi , also doch " Fortschritt " . Aber wo bleibt der ethische ?


Kommt ganz darauf an, was der Einzelne unter "Fortschritt" versteht!
Für MICH ist es ein Fortschritt, dass sich viele Menschen dafür interessieren, welche Bedingungen gegeben sein müssen, damit Mensch nicht gegen seinesgleichen geht!


Ich kann nicht alles lesen : löscht der Tod nun alles aus ? Haben wir Menschen einen Einfluss darauf - das ist doch die Frage ?
Die meisten Menschen ( gerade heute ) interessiert das gar nicht - die leben
gerade von heute auf morgen ( wie es Tiere auch tun ) . Ist da nicht was
gewaltig faul ?


ICH habe mich lange und intensiv mit dem Tod und was danach kommt befasst und hatte selbst zwei Nahttod-Erfahrungen!
Da mir aber klar ist, dass du mir eh kein Wort von dem glauben würdest, was ich bisher herausgefunden habe, spare ich mir die Mühe, dir was davon zu erzählen!
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Kommt ganz darauf an, was der Einzelne unter "Fortschritt" versteht!
Für MICH ist es ein Fortschritt, dass sich viele Menschen dafür interessieren, welche Bedingungen gegeben sein müssen, damit Mensch nicht gegen seinesgleichen geht!





ICH habe mich lange und intensiv mit dem Tod und was danach kommt befasst und hatte selbst zwei Nahttod-Erfahrungen!
Da mir aber klar ist, dass du mir eh kein Wort von dem glauben würdest, was ich bisher herausgefunden habe, spare ich mir die Mühe, dir was davon zu erzählen!

Warum gehst Du überhaupt auf irgendetwas von ihm ein? Ist doch das gleiche wie mit rg. Immer nur diesselbe kaputte Schallplatte.
 
Werbung:
Zurück
Oben