• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will ihnen ein Herz geben, dass sie mich erkennen sollen, dass ich der HERR bin. Jeremia 24,7

Gott hat uns zusammen mit euch auf diesen festen Grund gestellt: auf Christus. Er hat uns gesalbt und uns sein Siegel aufgedrückt. Er hat seinen Geist in unser Herz gegeben als Anzahlung auf das ewige Leben, das er uns schenken will.
2.Korinther 1,21-22

Das ewige Leben ist mir von Gott geschenkt, ich musste es nur annehmen und Jesus in mir leben lassen, was mein Leben schon jetzt erfüllt. www.youtube.com/watch?v=Hlmr0MTm9p0&feature=related



Hi , erster Satz : Hat " Er " ( der da beschriebene Gott ) ihnen ein Herz gegeben , dass sie erkannt haben , dass " Er " der " Herr " ist ???
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hi , erster Satz : Hat " Er " ( der da beschriebene Gott ) ihnen ein Herz gegeben , dass sie erkannt haben , dass " Er " der " Herr " ist ???

Gott Vater hat mir ein Herz gegeben, dass erkennt hat, dass allein in seinem Sohn Jesus Christus die Rettung ist, der mein Herr und Heiland sein möchte. Dieser Erkenntnis bin ich gefolgt und jetzt ist Jesus mein Herr und Heiland und durch ihn bin ich ein Kind Gottes www.kindgottes.ch
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott Vater hat mir ein Herz gegeben, dass erkennt hat, dass allein in seinem Sohn Jesus Christus die Rettung ist, der mein Herr und Heiland sein möchte. Dieser Erkenntnis bin ich gefolgt und jetzt ist Jesus mein Herr und Heiland und durch ihn bin ich ein Kind Gottes www.kindgottes.ch

Hi , ich habe gemeint , ob sich das damals bei den Juden wirklich erfüllt hat -
oder ob das bis heute bei den Juden immer noch n i c h t der Fall ist ???
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an. 1.Samuel 16,7

Wie der, der euch berufen hat, heilig ist, sollt auch ihr heilig sein in eurem ganzen Wandel. 1.Petrus 1,15

Jesus hat mir alle Schuld vergeben und allein durch ihn kann ich ein geheiligtes Leben führen. www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0&feature=related


Hi , Jesus war ein sehr guter Mensch und er hat sogar die " Wahrheit über Gott " erkannt , aber er war n u r ein fehlerhafter M e n s c h , und ein M e n s c h kann k e i n e Sünden vergeben ( ausser die gegen ihn selbst ) !

Anmerkung : die Bibel ist genauso wenig das " Wort Gottes " wie der Koran
oder alle anderen " heiligen " Schriften !
 
Werbung:
Zurück
Oben