• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott, wir haben mit unsern Ohren gehört, unsre Väter haben's uns erzählt, was du getan hast zu ihren Zeiten, in alten Tagen. Psalm 44,2

Jesus Christus liebt ihr, obwohl ihr ihn nicht gesehen habt. So erreicht ihr das Ziel eures Glaubens: das Heil eurer Seele. Nach diesem Heil haben die Propheten, die von der Gnade, die euch zuteil werden sollte, kündeten, gesucht und geforscht. 1.Petrus 1,8.9-10

Ich liebe Jesus, weil er mich auch liebt und sein Leben auch für mich gab www.youtube.com/watch?v=-bM5C1CV7d8&feature=related

ich liebe Jesus.....Homo Sapiens
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott, wir haben mit unsern Ohren gehört, unsre Väter haben's uns erzählt, was du getan hast zu ihren Zeiten, in alten Tagen. Psalm 44,2

Jesus Christus liebt ihr, obwohl ihr ihn nicht gesehen habt. So erreicht ihr das Ziel eures Glaubens: das Heil eurer Seele. Nach diesem Heil haben die Propheten, die von der Gnade, die euch zuteil werden sollte, kündeten, gesucht und geforscht. 1.Petrus 1,8.9-10

Ich liebe Jesus, weil er mich auch liebt und sein Leben auch für mich gab www.youtube.com/watch?v=-bM5C1CV7d8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=YSe4u_vHpqw
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lebensfreude, wir haben mit unsern Herzen gehört, unsre Mütter haben's uns erzählt,
was du getan hast zu ihren Zeiten, in alten Tagen.

So erreicht ihr das Ziel eures Fühlens: das Heilige eurer Lebenskraft.
Nach diesem Heiligen, das es euch zuteil werde, kündet, sucht und forscht.

Ich achte Jesus, weil er sein Leben gab


:heilig:
 
Werbung:
Zurück
Oben