• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das glaube ich Paulus nicht ganz. ;) Eine Erfahrung wird er schon gemacht haben, aber er war in seinem Ego verfangen. Sein Eifer ging in Machtausübungen und Spiel über. Er wurde ein sehr guter Schauspieler auf seiner Bühne.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das glaube ich Paulus nicht ganz. ;) Eine Erfahrung wird er schon gemacht haben, aber er war in seinem Ego verfangen. Sein Eifer ging in Machtausübungen und Spiel über. Er wurde ein sehr guter Schauspieler auf seiner Bühne.

Aber sein :ironie: Theater-Stück (Ironie-Ende) ging bereits vor ca. 1950 Jahren in Rom zu Ende ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Tretet hin und steht und seht die Hilfe des Willens, der mit euch ist.

Leben habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Groß und Klein.

Frohsinn hat die Gemüter von seinen Kindern erhört und mein Herz für ihn geöffnet


:winken2: :grouphug: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Da ich von Zahlen-Mystik wahrscheinlich noch weniger verstehe als Du, weiß ich es auch nicht, was aber nichts macht ...:D

Die Macht der Macher macht nichts.:regen:

Ich konnte wie immer etwas lernen:

-Vatikanische Nekropole
-Santi Giovanni e Paolo - Kirche Rom
-Frankfurter Paulskirche
-Ernst Barnikol - Urchristentum
-Paulusjahr/ Paulus - Anker vor Malta entdeckt
-Kolosser

Also die Tageslosung war für mich fruchtbar, was nichts macht.:winken3:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gleichwie Gewächs aus der Erde wächst und Same im Garten aufgeht, so lässt Gott der HERR Gerechtigkeit aufgehen und Ruhm vor allen Heidenvölkern. Jesaja 61,11

Jesus sprach: Die Ernte ist groß, der Arbeiter aber sind wenige. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter aussende in seine Ernte. Lukas 10,2

Gott veränderte mein Leben zu seiner Ehre und zum Wohl meiner Mitmenschen ww.youtube.com/watch?v=Rw-0YrbMPI4
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gleichwie Gewächs aus der Erde wächst und Same im Garten aufgeht, so lässt Gott der HERR Gerechtigkeit aufgehen und Ruhm vor allen Heidenvölkern. Jesaja 61,11

Gott, der Herr klingt aber sehr menschlich und dieses Über Ich rühmt etwas, wo es eigentlich nichts zu rühmen gibt. Gerechtigkeit braucht keinen Ruhm sondern Ehrlichkeit-Offenheit!
 
Zurück
Oben