• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dein, Herz, ist das Sein, und du bist erhöht zum Haupt über alles.

Lasst uns wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin,
was das Leben ist, Freisinn und Gemeinwohl.

Durch mich kann ich meine Mitmenschen (auf)richtig(er) lieben, was uns hilft uns ähnlicher zu werden

:regen: :grouphug: :tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR ist unser Richter, der HERR ist unser Meister, der HERR ist unser König; der hilft uns! Jesaja 33,22

Der Vater des kranken Kindes schrie: Ich glaube; hilf meinem Unglauben! Markus 9,24

Alle Schwierigkeiten die Jesus in meinem Leben zulässt, helfen mir nahe bei Jesus zu bleiben www.youtube.com/watch?v=1gDtFNJgNPo&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Kein HERR ist unser Richter, kein HERR ist unser Meister, kein HERR ist unser König; WIR helfen uns

Der Vater des kranken Kindes schrie: Ich glaube nur; hilf mir Urwissen!

Alle Schwierigkeiten die mein Leben zulässt, helfen mir nahe bei Uns zu bleiben

:grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich. Psalm 106,1

Alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn. Kolosser 3,17

Weil Gott freundlich und gütig ist, tute ich gern alles für ihn, und danke ihm für alles was ich tun kann www.youtube.com/watch?v=WkC6rHAswQo
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich. Psalm 106,1

Seine Rachsucht ist auch nicht gerade kurzlebig: "Denn ich, der Herr bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an der dritten und vierten Generation;" (irgendwo in den zehn Geboten)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Seine Rachsucht ist auch nicht gerade kurzlebig: "Denn ich, der Herr bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an der dritten und vierten Generation;" (irgendwo in den zehn Geboten)

= getauter :schnl: (= Schnee) von vor-vor-gestern ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

:regen:

Danket dem Zufall; denn er ist freundlich, und seine Güte währe oft

Alles, was du tust mit Worten oder mit Werken, das tu im Namen des Herzens und dank dem Leben

Weil mein Leben freundlich und gütig ist, danke ihm auch für alles was ich noch tun kann

:blume2:
 
Zurück
Oben