• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, was ich früher verkündigt habe, ist gekommen. So verkündige ich auch Neues; ehe denn es aufgeht, lasse ich's euch hören. Jesaja 42,9

Die Finsternis vergeht und das wahre Licht scheint jetzt. 1.Johannes 2,8

Mit Jesus im Herzen ist Licht in mein Leben gekommen, dass alles Finstere aufdeckt und ich mit Jesu Hilfe in Ordnung bringen kann www.youtube.com/watch?v=eQXe8z16NB8&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Das steht wahrscheinlich :dontknow: sogar noch nicht einmal :nein: in den Schriften des sog. Neuen Testaments, dass das Reich Gottes da/vorhanden war..., was aber nur die :ironie: klugen Exegeten und Schrift-Gelehrten beurteilen können ...:lachen::lachen::lachen:
Da war? und wo ist es jetzt geblieben?
Ich kann nicht umhin einmal mehr festzustellen und zu behaupten moebius Du bist in der Tat dümmer als die Polizei erlaubt.
Das Reich Gottes ist da!
In ihm ist alles erlaubt!

Jeder Streit
und
jedes Leid!
und
Jede fixe Idee von einem Spinner des
Leerer des Nichts

:zunge4:
Gottes enfant terrible​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR sprach zu Gideon: Friede sei mit dir! Fürchte dich nicht, du wirst nicht sterben. Da baute Gideon dem HERRN dort einen Altar und nannte ihn: »Der HERR ist Friede.« Richter 6,23-24

Christus spricht: In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.
Johannes 16,33

Mit Jesus habe ich immer Frieden, und durch ihn kann ich auch Frieden mit meinen Mitmenschen haben www.youtube.com/watch?v=oVwXiT0q_bo
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der :teufel2: sprach zu Gideon: Friede sei mit dir! Fürchte dich nicht, du wirst nicht sterben
Da baute Gideon dem :teufel2: dort einen Altar und nannte ihn: »Der HERR ist Friede«
:teufel2: spricht: In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden

Mit dem Teufel habe ich selten Frieden, aber durch ihn kann ich Frieden mit meinen Mitmenschen suchen
Denn: Der Teufel spricht immer mit Gottes Wort, Gott selber braucht keine Worte

:guru:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hoffentlich :dontknow: hat Ihr Jesus auch Frieden mit Ihnen ...:lachen::lachen::lachen:
Der einzige, der keinen Frieden hat und ihn auch nicht andern gibt hier bist Du moebius. Das kommt wohl von Deiner Identifikation mit dem :teufel2: Deinem willen für den 3. Weltkrieg und dem Leerer des Nichts als Zwerg auf seinen zwei Riesen in Deinem Wolkenkuckucksheim Wann findest Du Deinen Frieden? Willst Du ihn überhaupt als ewiger Ankläger und Angreifer?
:pcwut:
rg​
 
Zurück
Oben