• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

1. Wenn ich mich zu Bette lege, so denke ich an dich, wenn ich wach liege, sinne ich über dich nach. Psalm 63,7

2. Sollte Gott nicht Recht schaffen seinen Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen, und sollte er's bei ihnen lange hinziehen? Lukas 18,7

3. Ich staune immer wieder über die Hilfe von Jesus, die nicht immer nach meinen Vorstellungen, aber zu meinem Besten und zum Besten meiner Mitmenschen ist www.youtube.com/watch?v=oraah76Cfug&feature=related

1. Wenn ich mich zu Bett lege, dann schlafe ich und denke nicht. :D

2. Gott hat sowieso schon Auserwaehlte, also ... what's the point for me? :D

3. Ueber diese Hilfe staune ich auch. :D
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Weh denen, die Schaden zu tun trachten, weil sie die Macht haben! Micha 2,1

Jesus sprach: Mit welchem Maß ihr messt, wird man euch wieder messen. Markus 4,24

Der Heilige Geist gibt mir Kraft die Eigenschaften: Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Rücksichtnahme und Selbstbeherrschung anzustreben und zu leben www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb2Ko
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wohl denen, die Freude zu tun trachten, weil sie die Kraft haben ...

Liebe sprach: Nie messen ...

Das Leben gibt mir Kraft, die Eigenschaften: Liebe, Freude, Frieden, Geduld,
Freundlichkeit, Güte, Treue, Rücksichtnahme und Selbstbeherrschung anzustreben und zu lieben ...

:jump6: :tanzen: :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Weh denen, die sich verlassen auf Rosse und hoffen auf Wagen, weil ihrer viele sind, und fragen nichts nach dem HERRN! Jesaja 31,1

Euer Glaube stehe nicht auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft. 1.Korinther 2,5

Wenn ich mich auf Gott verlasse, bin ich immer auf dem richtigen Weg www.youtube.com/watch?v=sUTo1LdWPmA
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wohl uns, die wir uns verlassen auf unsere Kraft, und fragen nichts nach HERRN ...

Unser Gefühl stehe auf Menschenweisheit und auf des Guten Kraft ...

Wenn ich mich auf mich verlasse, bin ich auf dem richtigen Weg ...

:regen: :grouphug: :blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zerreißt eure Herzen und nicht eure Kleider und bekehret euch zu dem HERRN, eurem Gott! Joel 2,13

Jesus sprach: Die Zeit ist erfüllt und das Reich Gottes ist herbeigekommen. Tut Buße und glaubt an das Evangelium! Markus 1,15

Mein grösstes Ziel ist das Reich Gottes das in Jesus Christus zu uns gekommen ist www.youtube.com/watch?v=BlTi8hE2JGI
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

1) Jesus sprach: Die Zeit ist erfüllt und das Reich Gottes ist herbeigekommen. Tut Buße und glaubt an das Evangelium! Markus 1,15

2) Mein grösstes Ziel ist das Reich Gottes das in Jesus Christus zu uns gekommen ist

zu 1) Naja, so toll war das Reich Gottes wohl nicht vor knapp 2000 Jahren.

zu 2) Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, soll ich nicht von Gorbatschow ausrichten.:ironie:
(Wer zu früh kommt, den bestraft die Frau, soll ich dafür von zahlreichen Ehemännern ausrichten)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Befreit eure Herzen und eure Kleider und bekehret euch zueinander, und unsere Welt ...

Herz sprach: Die Zeit ist erfüllt und herbeigekommen. Liebt und glaubt an unsere gemeinsame Welt ...

Ziel ist, das wir zu uns gekommen sind und uns lieben können ...

:regen: :tanzen: :grouphug:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

.... Naja, so toll war das Reich Gottes wohl nicht vor knapp 2000 Jahren.

Das steht wahrscheinlich :dontknow: sogar noch nicht einmal :nein: in den Schriften des sog. Neuen Testaments, dass das Reich Gottes da/vorhanden war..., was aber nur die :ironie: klugen Exegeten und Schrift-Gelehrten beurteilen können ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben