• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dein Herz soll sich's nicht verdrießen lassen, dass du deinem armen Bruder gibst. 5.Mose 15,10

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
1.Johannes 3,18

Jesus gab mir ein freigebiges Herz so das ich mit Freuden von dem weiter gebe was Gott mir anvertraut hat www.youtube.com/watch?v=WkC6rHAswQo
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jakob gelobte Gott: Von allem, was du mir gibst, will ich dir den Zehnten geben. 1.Mose 28,22

Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb. 2.Korinther 9,7

Es macht mich glücklich wenn ich von dem weiter geben kann, was Gott mir anvertraut hat www.youtube.com/watch?v=HvJnrFXXvvg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jakob gelobte Gott: Von allem, was du mir gibst, will ich dir den Zehnten geben. 1.Mose 28,22

Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb. 2.Korinther 9,7

Es macht mich glücklich wenn ich von dem weiter geben kann, was Gott mir anvertraut hat www.youtube.com/watch?v=HvJnrFXXvvg

Genau genommen heißt das, dass er 10% wieder an Gott zurückgibt und nicht an die Armen der Welt. Hmm, seltsamer Deal.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dein Herz ereifre sich nicht um die Sünder, sondern um die Furcht des HERRN allezeit. Sprüche 23,17

Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? Matthäus 7,3

Wie Gott mit mir barmherzig ist, so will auch ich mit allen Menschen barmherzig sein www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGPZV0&feature=related
 
Werbung:
Zurück
Oben