• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ach dass sie ein solches Herz hätten, mich zu fürchten! 5.Mose 5,29

Gott hat uns nicht berufen zur Unreinheit, sondern zur Heiligung. Wer das nun verachtet, der verachtet nicht Menschen, sondern Gott, der seinen Heiligen Geist in euch gibt. 1.Thessalonicher 4,7-8

Ich muss Gott nur fürchten, wenn ich bewusst im Unrecht lebe - dann erwartet mich statt Gnade das Gericht www.youtube.com/watch?v=_CFtPZEsUb4
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

hmm...
Betrüg (dich) nicht mit fremden Worten, lass dir was von deiner Eingebung sagen. :tuscheln:

:engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

"Eigentlich" :dontknow:

Und warum gibt es dann das Universum
mit dem :blume2: (= Sonnen)System und der Erde, auf der sich Leben ent-wickelt ..., bis hin zu Menschen, die diese :ironie: dummen Fragen stellen können :dontknow:

:ironie: Na ja, die Quantengravitations-Kosmologen werden die Antwort bald wissen ..., sie haben ja noch mindestens 3 Milliarden Jahre Zeit ...:lachen::lachen::lachen:

Um das alles hervorzubringen braucht Gott gar nichts ausser sich selber. Das heisst; Es genügt dass Gott einfach IST!!! :)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

1.Woher willst du das wissen?

2. Nein, nicht NUR durch den Menschen. Der Mensch stellt nur die Bedingungen her, unter denen Energie ein Gefährt zum "Selbst"fahren bringt!

1. Gott ist die 1. Ursache und Zweck....

2. das alles lässt sich bis zum Erstverursacher (Gott) zurückverfolgen.... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben