• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Was du auch,nur besser,never:)
Ganz ehrlich?
Nein! Mit dem Ärgern habe "ich" erst 2008 begonnen. Ich ärger also seit 12 Jahren. (Bin also mehr sowas wie ein Johannes geworden "Tut Buße für eure Unmenschlichkeit", die ihr euren "Nächsten" angetan habt und noch antut... - So wie heute auch der Feuerwehr. Die wollten Spenden haben, jedoch nicht wie früher sondern per Gesicht über Kontoabzug. Nee, nicht mit mir. Ich gebe nur dann, wenn nur ich es weiß und es mir leisten kann, und nicht per Gleichheitspauschale, weil die Neos das so befehlen)

Nen 10er hätte ich ihnen heute frei von Herzen geben. Doch von Herzen zählt heute nichts mehr....
 
Werbung:
Wenn der HERR spricht, so geschieht's; wenn er gebietet, so steht's da. Psalm 33,9

Jesus stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille. Markus 4,39

Jesus Christus als der Herr über das ganze Universum ist mein Erlöser vom ewigen Verderben, Herr meines Lebens und auch mein Freund geworden dem ich alles anvertrauen kann.
 
Zurück
Oben