FreniIshtar
Well-Known Member
Predigt
Man muss nicht dem Inhalt seiner Worte gänzlich zustimmen, um nicht vom Ernst dieses Christen
berührt zu werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Predigt
Aber ihr Langzeitgedächtnis weiß stets,Die haben ein Kurzzeitgedächnis
Jesaja 51.6 Hebt eure Augen auf gen Himmel und schaut unten auf die Erde! Denn der Himmel wird wie ein Rauch vergehen und die Erde wie ein Kleid zerfallen,Meine Gerechtigkeit ist nahe, mein Heil tritt hervor, und meine Arme werden die Völker richten. Jesaja 51,5
]
Was soll das sein,..Schuld?Aber ihr Langzeitgedächtnis weiß stets,
dass sie immer unschuldig sind,
nicht wahr?
Nein,dann ginge ja der Spaß verlorenJesaja 51.6 Hebt eure Augen auf gen Himmel und schaut unten auf die Erde! Denn der Himmel wird wie ein Rauch vergehen und die Erde wie ein Kleid zerfallen,
und die darauf wohnen, werden wie Mücken dahinsterben. Aber mein Heil bleibt ewiglich, und meine Gerechtigkeit wird nicht zerbrechen.
Lieber L.d.W. könntest Du nicht diese gewaltverherrlichen Zitate sein lassen?
Die Gewaltdarstellung ist in Deutschland gemäß § 131 des Strafgesetzbuches (StGB) ein Vergehen, welches mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bestraft wird. Nach § 131 StGB muss die Darstellung eine Gewaltverherrlichung oder Gewaltverharmlosung ausdrücken oder das Grausame oder Unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise darstellen.Nein,dann ginge ja der Spaß verloren
Das Gegenteil von Unschuldig?Was soll das sein,..Schuld?