• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich, ich bin euer Tröster! Wer bist du denn, dass du dich vor Menschen fürchtest, die doch sterben? Jesaja 51,12

Lasst euch nicht irremachen! Den Herrn aber, Christus, haltet heilig in euren Herzen. 1.Petrus 3,14-15

Allen Jesus Christus, der mich geschaffen hat, kann mich richtig trösten, und mir auch Helfen die Trauer zu überwinden.

Sag Licht der Welt bist du ein Schluckspecht, dieses Posting mutet an als hättest du dir gerade selbst die heilige Ölung verabreicht.:)
 
Werbung:
Allen Jesus Christus, der mich geschaffen hat, kann mich richtig trösten, und mir auch Helfen die Trauer zu überwinden.
]

Hätte niemals gedacht, dass Jesus Wiederkunft schon stattgefunden hat? :eek:
Licht der Welt, bzw. Christus Sohn, können Sie mir sagen wann ihre Niederkunft war?
So kann ich 9 Monate dazuzählen und weiß dann genau wann Jesus Wiederkunft war! o_O

Warum muss ihr Vater Sie trösten? Haben Sie was Verbrochen oder ein Gebrechen? :confused:
 
Allen Jesus Christus, der mich geschaffen hat, kann mich richtig trösten, und mir auch Helfen die Trauer zu überwinden. Die Trauer, wenn einmal die tägliche Sektengehirnwäsche ausfällt, denn dann weiß ich nicht mehr, was ich mit meinem Leben anfangen soll.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Elifas sprach: Ich würde mich zu Gott wenden und meine Sache vor ihn bringen, der große Dinge tut, die nicht zu erforschen sind, und Wunder, die nicht zu zählen sind. Hiob 5,8-9

Der Kranke antwortete Jesus: Herr, ich habe keinen Menschen, der mich in den Teich bringt, wenn das Wasser sich bewegt; wenn ich aber hinkomme, so steigt ein anderer vor mir hinein. Jesus spricht zu ihm: Steh auf, nimm dein Bett und geh hin! Johannes 5,7-8

Wenn ich mich in allem an Jesus Christus halte, so gibt er mir immer das, was für mich das Beste ist.
 
Wenn ich mich in allem an Jesus Christus halte, so gibt er mir immer das, was für mich das Beste ist. Wenn ich mich an meine Sektenbrüder halte, so sagen mir immer, was für mich das Beste ist.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben