• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 26. Januar 2010

Fürwahr, er trug unsre Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre.
Jesaja 53,4

Ihr wisst, dass er erschienen ist, damit er die Sünden wegnehme, und in ihm ist keine Sünde.
1.Johannes 3,5

Meine Sünden lasteten schwer auf mich, bis ich sie Jesus bekannte und er mir alle Schuld vergab www.youtube.com/watch?v=q6g_S9oW4YI&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

lol

Ich bin doch nicht Gott! :teufel2:
Endlich wieder einmal eine glaubhafte Bemerkung von Dir.

Aber EarlyBird, glaube mir, der Teufel bist Du auch nicht; für diese Rolle hat sich glaubhaft, Osama Bin Laden, der sich mit George Wedl Busch, Rafsandschani, Kim il Jing und den Managern der Rüstungsindustrie einen beinharten Konkurrenzkampf um diesen Posten liefert, beworben.

Liebe Grüße sendet und
schönes, bebenfreies Wetter wünscht,
sich, Dir und dem Rest des Denkforums

Zeili
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Endlich wieder einmal eine glaubhafte Bemerkung von Dir.


Ach, sonst rede ich also nur unglaubhaftes Zeug? :confused:
Danke für die Blumen! :D


Aber EarlyBird, glaube mir, der Teufel bist Du auch nicht; für diese Rolle hat sich glaubhaft, Osama Bin Laden, der sich mit George Wedl Busch, Rafsandschani, Kim il Jing und den Managern der Rüstungsindustrie einen beinharten Konkurrenzkampf um diesen Posten liefert, beworben.


Ich bin NICHT der Teufel? :confused:
Jetzt frustrierst du mich aber, wo ich das doch total ernst gemeint hatte! :schmollen


Liebe Grüße sendet und
schönes, bebenfreies Wetter wünscht,
sich, Dir und dem Rest des Denkforums

Zeili



Danke, endlich was Nettes! :D :zunge3:


LG

EarlyBird
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

@ rote Gräfin.

Bitte versteh doch endlich, dass Gott ein strafendes und autorisiertes Wesen im Hintergrund ist, was dich zu einem Leben erziehen will, was streng den Regeln der Religion unterworfen ist und damit nicht nur zu deinem Besten, sondern zum Besten der Welt ist. Selbst Gott staunt, wie streng die Religion ist, selbst Gott staunt, dass es Menschen wie unser Licht der Welt gibt. Aber Gott ist aus temporärer Geldknappe nurmehr Minderheitsaktionär an dieser Welt.

Der wahre Glaube und die wahre Welt ist dem Mehrheitsaktionär, der Pro-Christ 2009 unerstellt. Gott ist nurmehr ein Zeitarbeiter in der Christlichen Gewerkschaft und arbeitet für den christlichen Lohn von 5,30 Euro. Bitte glaube das, sonst gebrauche ich Gewalt.
Bernd

Selbstverständlich glaube ich das! Das ist doch meine Rede seit 14/18 Kartoffelkrieg. Also steck mal Dein Schwert ganz brav wieder in die Scheide. Außerdem bange machen gilt nicht. :zunge3: :zunge3: :zunge3:

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 27. Januar 2010

Was bin ich? Was ist mein Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten? Von dir ist alles gekommen, und von deiner Hand haben wir dir´s gegeben.
1.Chronik 29,14

Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes.
1.Petrus 4,10

Es macht Freude mit der Begabung zu dienen, die Gott mir geschenkt hat www.youtube.com/watch?v=-0prIwr04b4&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 22. Januar 2010

Ich will meiner Herde helfen, dass sie nicht mehr zum Raub werden soll.
Hesekiel 34,22

Christus spricht: Ein Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und umzubringen. Ich bin gekommen, damit sie das Leben und volle Genüge haben sollen. Ich bin der gute Hirte.
Johannes 10,10-11

Mit Jesus habe ich erst erlebt wie wunderschön das Leben sein kann YouTube - my JESUS my SAVIOR
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 31. Januar 2010

Der Himmel ist durch das Wort des HERRN gemacht und all sein Heer durch den Hauch seines Mundes.
Psalm 33,6

Durch den Glauben erkennen wir, dass die Welt durch Gottes Wort geschaffen ist, sodass alles, was man sieht, aus nichts geworden ist.
Hebräer 11,3

Wenn Gott die Welt schon so schön gemacht hat wie wird erst der Himmel wunderschön schein www.youtube.com/watch?v=4wqk-EuJrBg
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 1. Februar 2010

Ich preise dich, HERR; denn du hast mich aus der Tiefe gezogen.
Psalm 30,2

Ein Mensch lag achtunddreißig Jahre krank. Jesus spricht zu ihm: Steh auf, nimm dein Bett und geh hin! Und sogleich wurde der Mensch gesund und nahm sein Bett und ging hin.
Johannes 5,5.8-9

Jesus hat auch mich an Leib, Seele und Geist gesund gemacht und mich vor manchen Todesgefahren gerettet www.youtube.com/watch?v=8z4-Q31khZo
 
Zurück
Oben