LichtderWelt
Well-Known Member
Die grösste Heilung die mir Jesus Christus schenkte war das Heilwerden von allem Bösen und ein reines Herz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die Menschen nicht tun:
1. Die Menschen unterscheiden nicht zwischen ihrer primären und ihrer sekundären Natur.
2. Die Menschen begreifen das teuflische Böse (“Emotionale Pest”, »Sünde« ) nicht als die Hauptkonsequenz aus der Frustration des GUTEN (GOTT-LEBEN-LIEBE) einschließlich der GENITALEN UMARMUNG.
3. Die Menschen wissen dementsprechend nicht, wie das Böse überhaupt in die Welt kommen konnte, wo deren Schöpfer doch so gut ist.
4. Die Menschen haben nicht die Kraft, sich vom Teufel und der mechanistisch-mystischen Dichotomie zu lösen.
5. Die Menschen bringen keine Gesetze zustande, die die primäre, göttliche, körperliche Liebe gegen die emotionale Pest, »Sünde« genannt, schützen; sie schützen nur die Moralvorstellungen.
6. Die Menschen gelangen nie zu Gott, zum Guten, zur brüderlichen Liebe, weil sie den Ausgang aus der Falle nicht öffnen, in der die biologische Grundlage des Menschen gefangen ist.
7. Die Menschen hören nicht auf, das Böse, die emotionale Pest, zu schützen.
8. Die Menschen machen ihren biologischen Kern nicht zugänglich, wodurch die »mittlere Schicht« und damit auch die emotionale Pest nicht mehr wirksam sein könnten.
aus: Wilhelm Reich, “Christusmord”, Walter-Verlag, 1978
http://www.orgonomie.net/hdobespr1.htm
Die grösste Heilung die mir Jesus Christus schenkte war das Heilwerden von allem Bösen und ein reines Herz. Oder wie auch immer dieses leere Ding zwischen meinen Ohren heißt.
Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
Gottvater ist kosmische Urenergie, aus der alles Sein entspringt,
und die deinen Körper und alles andere durchströmt?