• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ganz im Ernst, mein lieber Spaßvogel: Ist denn heute - am 10. Dezember Anno 15 nach Christus - denn die letzten 2000 Jahre kannst Du glatt durch die VIELMANN-BRILLE vergessen - nun Vatertag oder Tag der Menschenrechte? ;)
Jeder Tag ist Vatertag, solange der Vater lebt, auch wenn er pensioniert ist. Und die Väter des Tages der Menschenrechte wussten schon 1948, dass nicht mal 365 Tage der Menschenrechte im Jahr reichen würden, damit er seinem Namen gerecht wird, denn der Vater im Himmel oder anderswo hat wohl Murks gebaut.
 
Werbung:
..........denn der Vater im Himmel oder anderswo hat wohl Murks gebaut.
Ja, korrekt! ... < oder anderswo >.....!

Stell Dir vor < anderswo > würde nicht wirklich existieren und Kleinkinder könnten sich "deshalb" wirksam vor etwas schützen, wenn sie dazu ihre Hände vor die Augen halten, unbewusst erkennend, dass das "Nichtexistente anderswo" ihren empfindsamen Sehnerv doch "nur" überfordern würde!
 
Das Wichtigste in meinem Leben ist, immer im Willen Gottes zu bleiben, und Gottes Willen weiter zu geben.
Und doch bin ich zu dumm das zu tun. Statt dessen gebe ich nur gotterbärmliche Sprücherl zum Besten.


Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Das Wichtigste in meinem Leben ist, immer im Willen Gottes zu bleiben, und Gottes Willen weiter zu geben.
Und doch bin ich zu dumm das zu tun. Statt dessen gebe ich nur gotterbärmliche Sprücherl zum Besten.


Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Liegt bestimmt am dominanten Willen der Männer-Machterhalt...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben