Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat von Frischling: ↑
Wer von Jesus die Erlösung von seinen Sünden erhofft, sich aber nicht ernsthaft bemüht, das einzuhalten, was er gefordert hat, der verhöhnt Jesus. Doch das wird kaum einer der Verhöhner zugeben.
.......auf den Leim gegangen.
Mit Ethik und Moral beseelt bist du ein anklagender Moralist. Prinzipiell ist dagegen nichts einzuwenden. Aber wenn du in deinem bisherigen Leben kein Heiliger warst, hast du – da du ja Jesus ablehnst - dich dann nicht selbst öfters verhöhnt? - und klagst dich unbewusst jetzt selber an? Kannst du deine eigenen Verhöhnungen – ich sag lieber Fehlverhalten - erkennen und zugeben?
Gegenwärtiges Unrecht kritisieren, ist legitim und wichtig, aber klischeehaft über Vergangenes (siehe z. B. protziger Prunkpalast, der im Jahre Schnee gebaut wurde) unnütz und einseitig in der Möbiusschleife endlos zu klagen, sorry, da ist mein Interesse schnell dahin.
erlebe ein erfülltes Leben wenn ich Gottes Weisungen befolge.
wenn das zu Lebzeiten von Jesuszuhörern angekündigte Ende Aller Dinge auch eintreffen wäre.
Ich lese gerne Gottes Wort die Bibel,
wenn das zu Lebzeiten von Jesuszuhörern angekündigte Ende Aller Dinge auch eintreffen wäre.
Dann bräuchte man sich gegenwärtig keine Gedanken darüber machen.
Diese Bibelstelle habe ich Dir schon 4-Mal angeboten, ohne dass Du darauf eingegangen bist.
Diese Bibelstelle habe ich Dir schon 4-Mal angeboten, ohne dass Du darauf eingegangen bist.
Wozu auch? Paulus fiel vom Pferd und später schrieb er auch noch einen Brief an die Thessaloniker. Den zu beschnacken ist nicht mein Ding und überlasse das den Theologen. Hier geht es vorrangig um persönliche Gedanken zu den Tageslosungen.