LichtderWelt
Well-Known Member
In meinem Schwierigkeiten tröstet mich zu wissen, dass ich einmal Gottes ewige Herrlichkeit erleben werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Schwierigkeiten tröstet mich zu wissen, dass ich einmal Gottes ewige Herrlichkeit erleben werde.
So dürfern Sie glauben, so dürfen Sie hoffen.
Möge der Friede mit Ihnen sein!
Wer kennt schon alle Zusammenhänge? Außerdem, hier geht`s schon lange nicht mehr um Tageslosungen, sondern, allerseits, nur mehr um persönliche Gedanken.Wie sinnvoll sind Losungen ohne Kenntnis der Zusammenhänge?
Wer kennt schon alle Zusammenhänge? Außerdem, hier geht`s schon lange nicht mehr um Tageslosungen, sondern, allerseits, nur mehr um persönliche Gedanken.
Wer kennt schon alle Zusammenhänge?
Außerdem, hier geht`s schon lange nicht mehr um Tageslosungen, sondern, allerseits, nur mehr um persönliche Gedanken.
Als Agnostiker, wäre ich mir da nicht so sicher.Die wichtigsten Zusammenhänge kennen die Theologen.
Ja und?, immerhin besser, als lästern, und, letztendlich zählen die Werke, die wir nicht kennen.Das ist ja auch das Anliegen von LichtderWelt, nämlich persönliche Gedanken zu den Tageslosungen. Fragt sich nur, was die Gedanken zu den Tageslosungen ohne ein Verständnis der Texte bringen. Beim Threadstarter reicht es nur zum Jubelchristen.