Zeilinger
Well-Known Member
Kennst Du eine Stelle (einen Beitrag), in dem er auch eine Frage beantwortet hat ?Das glaube ich nicht. Er benutzt doch dieses Forum.
Neugierig Zeili
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst Du eine Stelle (einen Beitrag), in dem er auch eine Frage beantwortet hat ?Das glaube ich nicht. Er benutzt doch dieses Forum.
Kennst Du eine Stelle (einen Beitrag), in dem er auch eine Frage beantwortet hat ?
Es ist mein grösstes Geschenk, dass ich das Heil in Jesus Christus erkennen und annehmen konnte.
Da komme ich jetzt aber nicht ganz mit:
Wer schenkte wem was?
Ich habe eigentlich bisher ihn für einen Geist gehalten. Nicht unbedingt für den Heiligen, aber immerhin für einen Plagegeist...Ist doch klar! Der heilige Geist schenkte dem zur Einsicht auserkorenem LichtderWelt die Einsicht des Heils in Jesus erkennen und anzunehmen können, welches dieser, so darf ich vermuten, in größter Demut und frei von jeglicher Gier anzunehmen verstand. Wohl wegen der Folgen der Zungenrede wird es noch ein Weilchen dauern, bis diese besondere Variante einer Erleuchtung vom Licht der Welt hier exegetisch kommuniziert werden kann.
ber immerhin für einen Plagegeist...
Im Willen Gottes zu Leben ist meine grösstes Glück, und erfüllt mein Leben mit grosser Freude.