Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und wenn ich über 100 werde, wird er jede Menge mit mir zu tun haben, weil ich bis dahin nichts dazugelernt haben werde.Ich bin so froh, dass ich vor 33 dem Ruf Gottes gefolgt bin, und durch Jesus Christus getröstet werde. www.youtube.com/watch?v=qgre-eW5b_A
Dem schließe ich mich an.Ich wünsche allen einen besinnlichen Karfreitag.
So möge es haarscharf daneben sein und dies wäre damit ein Grund mehr das Kreuz als Selbstbestrafungssymbol zu meiden, die Besinnlichkeit mit Zuversicht zu erfüllen und dabei unterhalb des Kreuzes und oberhalb des Kreuzes die Kreuzungsfreiheit zu loben.Das Kreuz trennt die Menschen haarscharf in Gläubige und Ungläubige, Gerettete und Verlorene.
Ach wie einfach dies doch klingt, würde der Verstand im Verstehen zugleich den Unterstand im Versehen mit einem Kreuzungsfreiheitsgeschenk Gottes eine ganz neue Bedeutung erfahren dürfen. Denn immerhin ist das Kreuz ein Knotenpunkt, den es kreuzungsfrei sicher zu gestalten gilt, jedoch zu Jesus Zeiten kannte man den Kreisverkehr natürlich so noch nicht und deshalb waren damals viele Menschen weit mehr der Gefahr als heute ausgesetzt. Daran scheint sich in den letzten 2000 Jahren jedoch nur wenig geändert zu haben, wahrscheinlich weil mit dem Gefahrenpotential in einer überrationalen Welt auch Geld verdient werden muss.Wer sich unter das Kreuz von Jesus stellt, ist vor dem Strafgericht Gottes sicher und gerettet.
Hoppla! - Das ist aber meines Erachtens relativ spät! - Ist Jesus gekommen, die Zeit zurückzudrehen und warum muss der Mensch denn erst verloren gehen, - nur damit er anschließend gerettet werden kann?Jesus ist gekommen, um die Verlorenen zu retten.