• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ich habe die Erde gemacht und den Menschen auf ihr geschaffen. Jesaja 45,12
Also ich kenne den Herrn Jesaja ja nicht näher, aber irgendwie kommt mir die Aussage etwas großkotzig vor... :D

Gott hat mich geschaffen um mit ihm Gemeinschaft zu haben was meine grösste Freude ist.
Die Freude sei Dir von Herzen gegönnt - aber offenbar füllt sie Dich nicht ganz aus,
sonst würdest Du nicht auch hier die Gemeinschaft andauernd aufsuchen... ;)

Also ich kenne den Herrn Jesaja ja nicht näher, aber irgendwie kommt mir die Aussage etwas großkotzig vor... :D

Die Freude sei Dir von Herzen gegönnt - aber offenbar füllt sie Dich nicht ganz aus,
sonst würdest Du nicht auch hier die Gemeinschaft andauernd aufsuchen... ;)
Die Gemeinschaft:dontknow:er schreibt und geht arbeiten,könnte ich mir vorstellen.
Eine versuchter Versucher

Komisch, wirklich sehr komisch, denn bei mir war es genau umgekehrt wie hier:

Ich harrte des HERRN, und er neigte sich zu mir und hörte mein Schreien. ....

Ich vernarrte den HERRN, und er neigte sich zu mir und hörte mein Lachen.....

Schon als ich konfirmiert wurde,
da meinte der Pfarrer mir eine Urkunde überreichen zu müssen
mit den Worten:
< Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken >.......

Bernies Sage​

Gott hat mich geschaffen um mit ihm Gemeinschaft zu haben was meine grösste Freude ist. Das damit rede ich mir ein, nicht nur eine täglich dumm nervende Plage zu sein. www.you****.com/watch?v=ohEsRe-d0sM

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Werbung:
Sieh nun herab von deiner heiligen Wohnung, vom Himmel, und segne dein Volk Israel. 5.Mose 26,15

Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk. Lukas 1,68

Ich lobe den Herrn Jesus Christus dass er auch mich erlöst hat vom ewigen Verderben. www.youtube.com/watch?v=sjR7WxDui7Y

Zurück
Oben