Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil Jesus Christus mich liebt, hilft er mir alles Böse zu überwinden. Das Böse das mich zu meinen täglichen dummen Sprücherln treibt ist aber noch stärker als er.
Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Ich muss mich in keiner Situation rächen, denn Jesus Christus sorgt für Gerechtigkeit. Hoffentlich rächt sich niemand für eine täglich dumm aufgesagten Sprücherl die nur nerven.
Wenn ich im Nächsten einen Menschen sehe den Gott liebt, ist es für mich leichter ihn zu lieben. Und trotzdem muss ich auch ihn mit meinen täglichen dummen Sprücherln nerven.
Ich will jeden Tag bewusst mit Jesus Christus leben und mich an alle freuen was er mir gibt. Trotzdem ist alles was ich schaffe, täglich ein hirnloses Sprücherl abzulassen mit dem ich alle nur nerve.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.