• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass ich Gottes Willi auserkiesen kann und belebt für Gott zu reiten.

Ich sehe mir gerne die Filme von org.de an

Werbung:

Friedrich Nietzsche | Menschliches, Allzumenschliches I
Ein Buch für freie Geister (1878)
http://www.textlog.de/21622.html
Wie der Schein zum Sein wird
51.
Der Schauspieler kann zuletzt auch beim tiefsten Schmerz nicht aufhören, an den Eindruck seiner Person
und den gesamten szenischen Effekt zu denken, zum Beispiel selbst beim Begräbnis seines Kindes;
er wird über seinen eignen Schmerz und dessen Äußerungen weinen, als sein eigener Zuschauer.

Der Heuchler, welcher immer ein und die selbe Rolle spielt, hört zuletzt auf, Heuchler zu sein;
zum Beispiel Priester, welche als junge Männer gewöhnlich bewusst oder unbewusst Heuchler sind,
werden zuletzt natürlich und sind dann wirklich, ohne alle Affektation, eben Priester; ...

:blume1:

Jesus hilft mir ihm in allem zu Vertrauen wenn ich ihn darum bitte. Mein Therapeut macht das Selbe. Warum schreibe ich nicht auch für ihn täglich dumme Sprücherl ?

Selbstsinn hilft mir zu Vertrauen wenn ich ihm dafür danke ...

:blume2: :regen: :engel1:

Weil Jesus Christus für alle Menschen starb bin ich ermutigt ihn allen Menschen bekannt zu machen.

Weil Jesus Christus für alle Menschen starb bin ich ermutigt ihn allen Menschen bekannt zu machen. Wäre er nicht gestorben, hätte ich die Hosen voll und würde alle mit meinen täglichen Sprücherln nur nerven.

Ich sehe mir gerne die Filme von org.de an

Durch das Annehmen von Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland wurde Gott zu meinem Vater.

Werbung:
Zurück
Oben