• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus hat mich erlöst vom Verderben damit ich ein Zeugnis von der Erlösung Jesu sein kann.

Werbung:

Jesus hat mich erlöst vom Vererben. Damit bin ich ein Zeugnis der Dummheit, was ich mit nervenden Sprücherln täglich unter Beweis stelle.

Ich sehe mir gerne die Filme von doofmitpimmel.de an und werde dadurch sehr erregt.

Noster lux mundi
unser täglich Sprücherl gib uns heute zum Besten

Ich bin Jesus dankbar, dass er als Schöpfer ein Geschöpf wurde um alle die ihm Vertrauen zu erlösen.

Ich bin Jesus unerschöpflich dankbar, dass er als Schöpfer ein Geschöpf geschöpft bis er erschöpft vom Geschöpfeschöpfen war. Der Schopf wurde geschöpft um alle die ihm Vertrauen zu schröpfen.

Ich sehe mir gerne die Filme von doofmitpimmel.de an und werde dadurch sehr erregt.

In der Not möchte ich dass Gott sofort eingreift, dennoch vertraue ich ihm, dass er keine Fehler macht.

Werbung:

In der Not werde ich eingreifen, und traue mir zu, auch Fehler zu machen ...

:winken2: :grouphug: :regen:

Zurück
Oben