• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer andere schlecht macht zeigt damit, dass etwas in seinem Leben verkehrt läuft. Wer jedoch schlecht ist wird nicht schlecht gemacht. Jesus ermutigt dazu.

Ich sehe mir gerne die Film evon org.de an

Wer andere sehend macht, zeigt damit, dass etwas in seinem Leben danach ruft ...

:reden: :winken2: :grouphug:

Jesus gab mir seine göttliche Freude die auch bleibt wenn es mir auch einmal nicht gut geht.

Jesus gab mir seine göttliche Freude die auch bleibt wenn es mir auch einmal nicht gut geht. Meine Freunde sind mir nicht geblieben, habe ich sie doch mit meinen täglichen dummen Sprücherln vergrault.

Ich sehe mir gerne die Filme von org.de an

Leben zu können, ist glückliche Freude die bleibt, auch wenn es mir einmal nicht so gut geht ...

:schnt: :schnl: :engel1:

Jesus hat mich von vielem Bösen bewahrt und wird mich immer vor Bösem bewahren. Er bewahrt mich aber nicht davor böse zu sein indem ich mit täglichen Sprücherln nerve.

Ich sehe mir gerne die Filme von org.de an

Werbung:

Mutter hat mich viel im Guten bestärkt
und wird mir (auch ohne Superlativ) in guter Erinnerung bleiben ...

:blume1:

Zurück
Oben