• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es rührt mich zu erleben, wie ich durch heilen Geist meine Natur spüren kann ...

:regen: :blume1: :blume2:

Werbung:

1. Es berührt mich der Therapeut, wenn ich wieder durch den Zirbengeist von Jesus phantasiere.

2. Ich sehe mir gerne die Filme von doofmitpimmel.de an und werde dadurch sehr erregt.

Zu 1.:
Das ist ja :ironie: phantastisch ...:rollen:

Zu 2.:
Jeder wird halt durch die Filme erregt, durch die er erregt wird ...:banane:

Durch das Gespür der Natürlichkeit habe ich ein erfühl(l)tes Leben ...

:brav: :regen: :blume2:

Durch die Leere nicht nur in meinem Kopf sondern auch in meinem Leben greife ich nach jeder beliebigen Phantasie und plappere sie täglich mantramäßig nach.

Ich sehe mir gerne die Filme von doofmitpimmel.de an und werde dadurch sehr erregt.

1. Durch die Leere nicht nur in meinem Kopf sondern auch in meinem Leben greife ich nach jeder beliebigen Phantasie und plappere sie täglich mantramäßig nach.

2. Ich sehe mir gerne die Filme von doofmitpimmel.de an und werde dadurch sehr erregt.

Zu 1.:
Dann wird es höchste Zeit, dass Ihre Leere der Leere weicht ...:schnl:

Zu 2.:
:banane::banane::banane:

Durch die Leere nicht nur in meinem Kopf sondern auch in meinem Leben greife ich nach jeder beliebigen Phantasie und plappere sie täglich mantramäßig nach.

Ich sehe mir gerne die Filme von doofmitpimmel.de an und werde dadurch sehr erregt.

´+`

zG, kann Leere Leere erfassen?

disgrübelig
D

Werbung:

Durch die Pillen die mir der Arzt weiss ich, dass nach Gott der rosa Elefant kommt.

Zurück
Oben