• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es freut mich, dass Wahrheiten so sind wie Wassertropfen im Meer ...

:grouphug:

Werbung:

Es freut mich, dass der Doktor will, dass ich die Lobotomie erfahre um gerettet zu werden.

Ich sehe mir gerne die Filme von doofmitpimmel.de an und werde dadurch sehr erregt.

Ich bin ermutigt zu wissen, dass ich durch mein Vertrauen auf Jesus Schutz und Sicherheit habe.

Ich weiss zu ermutigen, sodass die täglich schön aufgesagten Sprücherl dem leeren Geist den Schutz und die Sicherheit bieten, damit er es durch seinen tristen Tag schafft.

Ich sehe mir gerne die Filme von doofmitpimmel.de an und werde dadurch sehr erregt.

Ich weiss zu ermutigen, sodass die täglich schön aufgesagten Sprücherl dem leeren Geist den Schutz und die Sicherheit bieten, damit er es durch seinen tristen Tag schafft.

er regt:regen:dann lassen wir in regnen:regen:

Mit Jesus bräuchte ich mich vor nichts zu fürchten, man sagt er führt mich nur gute Wege. Und trotzdem habe ich die Hose so voll, dass ich glaube täglich Sprücherl aufsagen zu müssen, um ja nicht seine Gunst zu verlieren.

Werbung:

Mit Intuition kann ich mich auch ermutigen - sie zeigt mir Wege ...

:regen: :blume2:

Zurück
Oben