• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hi , wenn ich den Willen des wirklichen Gottes - des "Schöpfers" des Universums"

befolge , der da lautet : Liebe deinen "Schöpfer" und damit seine Schöpfung -

alle Mitmenschen und die Natur !

Und davon ist die Menschheit ungeheuer weit entfernt !

Fangen w i r endlich an !

Ich habe nachgedacht und bin zur Überzeugung gelangt, dass ebendies nicht im Sinn des Schöpfers wäre, wenn es ihn denn gäbe.
Für ihn als allmächtiges Wesen, wäre es ein Leichtes in Erscheinung zu treten und alle Menschen von seiner Existenz zu überzeugen.
Da er das nicht macht, können wir davon ausgehen, dass er, falls es ihn doch gibt, nicht verehrt und geliebt werden möchte. Die Menschheit soll so leben, als gäbe es keinen Gott, Herr Mahnung.

Werbung:

Ich habe nachgedacht und bin zur Überzeugung gelangt, dass ebendies nicht im Sinn des Schöpfers wäre, wenn es ihn denn gäbe.
Für ihn als allmächtiges Wesen, wäre es ein Leichtes in Erscheinung zu treten und alle Menschen von seiner Existenz zu überzeugen.
Da er das nicht macht, können wir davon ausgehen, dass er, falls es ihn doch gibt, nicht verehrt und geliebt werden möchte. Die Menschheit soll so leben, als gäbe es keinen Gott, Herr Mahnung.

Schön geschrieben. Das sehe ich ganz genauso.

Du bist ungeheuer vermessen , wissen zu wollen , was der Schöpfer des
Universums "denkt" ! Damit sind wir mit unserer im Vergleich zum Schöpfer
lächerlich geringen Logik und Intelligenz natürlich nicht im mindesten in der Lage ! Wir müssen uns an dem orientieren , was wir an seiner Schöpfung erkennen
können ! ! !

Du bist ungeheuer vermessen , wissen zu wollen , was der Schöpfer des
Universums "denkt" ! Damit sind wir mit unserer im Vergleich zum Schöpfer
lächerlich geringen Logik und Intelligenz natürlich nicht im mindesten in der Lage ! Wir müssen uns an dem orientieren , was wir an seiner Schöpfung erkennen
können ! ! !

Und du bist unglaublich einfach.

Mein Selbst ist mein wahrer Tröster und gibt mir Vertrauen das es wird ...

:jump6:
weihnacht9.gif
:engel1:

Werbung:

Ich bin Gott dankbar für meine Eltern, auch wenn ich nicht immer mit ihnen zufrieden war.

Unbd hoffentlich waren Ihre Eltern mit ihren Eltern, also Ihren Groß-Eltern, zufrieden ...:dontknow:

Denn:
Wie die Alten sungen, so twittern ...ääähhh.... zwitschern meistens auch die Jungen ..., z.B. die Enkel-Kinder ...​

Zurück
Oben