rotegraefin
New Member
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen
Ob dies allerdings dem Leerer des Nichts so richtig Freude macht, wage ich zu bezweifeln.
Ich nehme mir die Freiheit heraus, mich für meine Rechte einzusetzen und meine Wünsche als berechtigt anzusehen. Dann habe ich noch das Recht auf Information, auf Gefühle, auf Wirkung und auf Raum.
Bei den Gefühlen bin ich auf mich angewiesen und meine Erfindungsgabe mir den Raum dafür zu nehmen und zu gestalten. Bei meinen Rechten auf Wirkung und Information bin ich auf meine Mitmenschen angewiesen. Die es mir weitgehend verweigern, wenn es um den Ausdruck und ie Wahrnehmung von Gefühlen geht.
rg
Kannste gerne mehr davon haben!Dein Zorn mag berechtigt sein.
Oh sieh da sieh an, die Dame hat Angestellte, das hätte ich mir eigentlich denken können habe ich aber nicht. Schön dass Du Dich zu erkennen gibst.Deine Schikane des Reinigungspersonals ist es nicht.
Ob dies allerdings dem Leerer des Nichts so richtig Freude macht, wage ich zu bezweifeln.
Der Leerer des Nichts hat mir glaubjhaft versichert, das ein Nichts eben nicht angegriffen werden kann. Ich probiere es halt aus.Auch das hat nämlich Recht auf Unversehrtheit -
noch mehr, wenn die längst schon beschädigt wurde.
Bist Du jetzt seine Chefin oder seine Mami?Und auch ein Recht auf unbeeinträchtigte Pflege seiner Beziehungen.
Wenn Du das sagst, dann wird es wohl so sein!Du verkennst völlig die Situation.
Das ist nett und freundlich von Dir, dass Du Dich um mich sorgst. Aber keine Sorge, für mich ist gesorgt. Ich komm mittlerweile gut zurecht.Wach endlich auf und kümmer Dich um Dich selbst.
Das verstehe ich nicht, was Du meinst! Sind diese Begriffe bei Dir etwa getrennt?Ach Du liebe Zeit, Rg, was für ein Durcheinander, die Begriffe "Freiheit", "Rechte" und "Wünsche" scheinen in Deiner Welt ja beliebig austauschbar zu sein.
Ich nehme mir die Freiheit heraus, mich für meine Rechte einzusetzen und meine Wünsche als berechtigt anzusehen. Dann habe ich noch das Recht auf Information, auf Gefühle, auf Wirkung und auf Raum.
Bei den Gefühlen bin ich auf mich angewiesen und meine Erfindungsgabe mir den Raum dafür zu nehmen und zu gestalten. Bei meinen Rechten auf Wirkung und Information bin ich auf meine Mitmenschen angewiesen. Die es mir weitgehend verweigern, wenn es um den Ausdruck und ie Wahrnehmung von Gefühlen geht.
Nee es macht einfach keinen Spaß alles richtig zu machen. So stellst Du mir ja mal eine sinnvolle Frage und ich kann wieder einen kleinen Erfolg verbuchen zur Erreichung meines Ziels.An die Rechtschreibung glaubst du anscheinend nicht mehr, was?
rg