ichbinderichwar
Well-Known Member
Ich wünsche dir viel Freude beim Weihnachts-Concert mit Danny Plett und seiner Tochter mit ihrem Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche dir viel Freude beim Weihnachts-Concert mit Danny Plett und seiner Tochter mit ihrem Mann.
Schlimm,ganz schlimmIch liege und schlafe und erwache; denn der HERR hält mich. Psalm 3,6
Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen. Markus 10,15
Wie ein Kleinkind das ganz den Eltern vertrau die für das Kind Sorgen, so will ich Jesus Christus vertrauen, dass er auch für mich sorgt und nur das Beste für mich will.
Wie wußte er das sie und er sie?Herrlichkeit Gott in der Höhe und Friede auf der Erde, an den Menschen ein Wohlgefallen!
Lukas 2,14
Versöhnung
Ein Arzt erzählt:
Am Tag vor Weihnachten wurde ich zu einer Geburt in den Kreißsaal gerufen. Dort stand der Ehemann, der sich Monate zuvor von seiner Frau getrennt hatte, plötzlich vor der Tür. Ich wusste nicht, was alles vorgefallen war. Aber jetzt stand der Mann hilflos da und überlegte, was er tun sollte.
Nach der Geburt nahm ich den Mann einfach mit hinein zu seiner Frau. Das Neugeborene lag in ihren Armen. Liebevoll sah sie den Mann an; da ging ich leise hinaus. Nach einigen Minuten kehrte ich zurück und trat ans Bett. Ich sagte gar nichts, ich nahm nur seine Hand und ihre Hand und ein Händchen des Neugeborenen und legte meine rechte Hand über alle Hände. Dann sahen wir uns schweigend an. Worte waren hier fehl am Platz, denn Vater und Mutter hatten wieder strahlende Augen.
Immer noch kommt es vor, dass sich zwei Eheleute auf dieser Erde die Hand zur Versöhnung reichen. Immer noch glauben und erleben wir, dass Gottes Liebe Menschenherzen bezwingt und sie dazu führt, dass sie ihre Schuld erkennen und Gott um Vergebung bitten. Wer zu Ihm umgekehrt ist, weiß, dass Gottes Liebe froh macht. Und sie macht uns bereit und fähig, auch selbst zu lieben.
„Wir bitten an Christi statt: Lasst euch versöhnen mit Gott!“ 2. Korinther 5,20
„Die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den Heiligen Geist.“ Römer 5,5
„WIR lieben, weil ER uns zuerst geliebt hat.“
1. Johannes 4,19
Mehr unter www.gute-saat.de mit täglichen Ermutigenden
Nachher redet der Papst und ich versuche gut aufzupassen.Das Schönste ist umsonst
Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel.
Es bereichert die, die es empfangen, ohne die ärmer zu machen die es geben
Es dauert nur einen Augenblick, aber die Erinnerung währt manchmal ewig.
Niemand ist reich genug um es entbehren zu können, und niemand ist zu arm um es nicht geben zu können.
Lachen ist gesünder als man denkt www.fitundheil.ch/lachen