Eine Geschichte die mich immer wieder berührt www.gerettet.ch was ich auch dir wünsche und dich ermutigt ein Nachahmer zu werden.
Gibts auch mit Fleisch!
Mich berührt Weltfrieden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Geschichte die mich immer wieder berührt www.gerettet.ch was ich auch dir wünsche und dich ermutigt ein Nachahmer zu werden.
Zitat von Frischling: ↑Die Bibel enthält aber sadistische Drohungen, um bei „Ungläubigen“, also Menschen, die nicht an den Gott der Bibel glauben, Angst vor Höllenstrafen zu erzeugen.
Gleich kommt der Psalm: “Gott liebt die Braven“
Verhält sich die Bibel wie der Mensch,oder umgekehrtDie Bibel enthält aber sadistische Drohungen, um bei „Ungläubigen“, also Menschen, die nicht an den Gott der Bibel glauben, Angst vor Höllenstrafen zu erzeugen. So verdammt der alleinige Weltenrichter Jesus laut Mark. 16, 15-16 die Menschen, die sich nicht zu dem Gott bekehren, der in der Bibel als absoluten Feind der nach meiner Meinung für ein friedliches Miteinander ALLER Menschen unabdingbaren Grundrechtes auf Religionsfreiheit behauptet wird. Zudem droht er „Ungläubigen“ laut Off. 21, 8 Höllenstrafen an und laut Off. 14, 9-11 den Menschen, die aus seiner Sicht einen falschen Gott angebetet haben, die EWIGE Marterung mit Feuer und Schwefel.
So wäre das Böse grenzenlos
Zitat von Frischling: ↑Die Bibel enthält aber sadistische Drohungen, um bei „Ungläubigen“, also Menschen, die nicht an den Gott der Bibel glauben, Angst vor Höllenstrafen zu erzeugen. So verdammt der alleinige Weltenrichter Jesus laut Mark. 16, 15-16 die Menschen, die sich nicht zu dem Gott bekehren, der in der Bibel als absoluten Feind der nach meiner Meinung für ein friedliches Miteinander ALLER Menschen unabdingbaren Grundrechtes auf Religionsfreiheit behauptet wird. Zudem droht er „Ungläubigen“ laut Off. 21, 8 Höllenstrafen an und laut Off. 14, 9-11 den Menschen, die aus seiner Sicht einen falschen Gott angebetet haben, die EWIGE Marterung mit Feuer und Schwefel.
Verhält sich die Bibel wie der Mensch,oder umgekehrt
Die geschehen dann auch,also sinnbildlich,..Die Bibel enthält aber sadistische Drohungen, um bei „Ungläubigen“, also Menschen, die nicht an den Gott der Bibel glauben, Angst vor Höllenstrafen zu erzeugen. So verdammt der alleinige Weltenrichter Jesus laut Mark. 16, 15-16 die Menschen, die sich nicht zu dem Gott bekehren, der in der Bibel als absoluten Feind der nach meiner Meinung für ein friedliches Miteinander ALLER Menschen unabdingbaren Grundrechtes auf Religionsfreiheit behauptet wird. Zudem droht er „Ungläubigen“ laut Off. 21, 8 Höllenstrafen an und laut Off. 14, 9-11 den Menschen, die aus seiner Sicht einen falschen Gott angebetet haben, die EWIGE Marterung mit Feuer und Schwefel.
Kinder spielen doch schon fangen,..Raubtiere im Käfig!
Sport ist Mord,..Hast du gewusst, dass man auch mit veganer Kost Spitzensportler werden kann?
Carl Lewis war neunfacher Olympiasieger und achtfacher Weltmeister von 1983 bis 1996 in den Disziplinen Sprint und Weitsprung. Seit 1990 ernährte er sich vegan und 1999 wurde er vom Internationalen Verband für Leichtathletik (IAAF) zum Jahrhundert-Sportler gekürt. www.fitundheil.ch/rohkost
Mich berührt Krieg,...Gibts auch mit Fleisch!