ichbinderichwar
Well-Known Member
Für seine Mittel die einem Zweck dienen,kann ich Jesus nutzen,.....Die „Kirche des Allmächtigen Gottes“ ist ein relativ neuer pseudo-christlicher Kult, aus China.
Die Gruppierung tritt neben der Bezeichnung Church of Almighty God (Quanneng Shen Jiaohui) auch unter anderen Namen auf, etwa als Eastern Lighting (Dongfang Shandian).
Markantes Alleinstellungsmerkmal, ist die Lehre, dass Jesus Christus als Frau in China bereits wiedergekommen sei.
Damit steht diese Lehre im krassen Widerspruch zur Bibel. Die Bibel kündigt die Wiederkunft Jesu als ein großes, für alle sichtbares Ereignis an.
Wie in den Medienberichten weiter unten erkennbar, soll diese Sekte:
- Gewalt, Sex und Zwang anwenden,
- absoluten Gehorsam verlangen;
- raffinierte Unterwanderungsmethoden bestehender christlicher Kirchen anwenden,
- die Bibel nur anfangs als Lockmittel benutzen, aber dann eine „Befreiung von der Bibel“ fordert;
- behaupten, dass nur Mitglieder gerettet werden;
- „Flirty Fishing“ anwenden, also Zielpersonen zwecks Mission emotional und sexuell abhängig machen.
Seit einigen Monaten treten Mitglieder dieser Sekte vermehrt bei Facebook auf. Anfangs benutzten sie noch chinesische Namen, inzwischen mehr und mehr auch deutsche Namen. Bislang waren diese Leute relativ leicht an recht kitschigen, frommen, gemalten Bildern mit Bibelversen und/oder sekteneigenen Texten in Druckbuchstaben erkennbar.
Mehr darüber unter www.bibel-fürs-leben.de/45.html?fbclid=IwAR2Doid51jSTI2CsrhEkyXHfHvGTbnhj1MSquMeN8MZNe-BoCUKbTc6DUzs
Dazu brauche ich aber nicht Jesus!
Ich denke so denkt Nietzsche in etwa,...denk ich mal,...
Du sollst dir kein Bild machen,daß tust du aber,also das du eine Vorderung nicht erfüllst !
Willst du ihm etwa gleich sein?
Großer Fehler,..denkt ideal kein Idol