KANTIG
Well-Known Member
Auch mein Bedauern ist Ihnen gewiß,Dies ist bedauerlicherweise mein Wahn,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch mein Bedauern ist Ihnen gewiß,Dies ist bedauerlicherweise mein Wahn,
Auch mein Bedauern ist Ihnen gewiß,
[...]
Dies ist bedauerlicherweise mein Wahn, aber was oh Prinzessin ist dein Manko, bist du etwa gar vollständig blind, im Verein mit partieller (Glaubens) Demenz?
Ich kann das Leid, welches du erfahren hast und durch das du in diesem Wahn gefangen bist, fühlen und habe sehr großes Mitgefühl mit dir, aber ich weiß, dass du dir mit diesem blinden Hass tatsächlich nur selbst schadest und einer Heilung deiner Seele im Wege stehst.
Dabei berufe ich mich nicht auf irgendeinen Gott und schon gar nicht auf eine Religion, denn ich bin schon im Alter von 14 Jahren aus vollster Überzeugung aus der katholischen Kirche ausgetreten, und zwar ohne das mir von einem der Kirchlichen etwas Böses angetan wurde oder ich von Hass erfüllt war.
Ich glaube jedoch an die Kraft der Liebe und kann auch jeden verstehen, der eine solche Schandtat nicht verzeihen kann, denn das muss man gar nicht. Aber, um seinen eigenen Seelenfrieden oder, wenn man nicht an die Existenz einer Seele glaubt, den geistigen Frieden zu finden, sollte man m.E. versuchen, sich von diesem blinden Hass abzuwenden und der Liebe zuzuwenden. Denn für mich ist das einzige wofür es sich zu leben lohnt, der Gaube an die Liebe, durch die man auch ein solch schlimmes Trauma, wie du es erlebt hast, besser ertragen kann.
.....Was "durchaus" legitim ist nur... "Kritik heißt auch, sich damit auseinandersetzen!" Ihre Posts hingegen, "strotzen nur so vor Beleidigungen, Hass, Gift und Galle" und mit verlaub, dass hat "nicht Mal im entferntesten" etwas mit "Kritik" zu tun!.....Verbrechen der Kirche kritisiere?
.....Was "durchaus" legitim ist nur... "Kritik heißt auch, sich damit auseinandersetzen!" Ihre Posts hingegen, "strotzen nur so vor Beleidigungen, Hass, Gift und Galle" und mit verlaub, dass hat "nicht Mal im entferntesten" etwas mit "Kritik" zu tun!.....
meint plotin
Eine solche Aussage kann m.E. nur zustande kommen, wenn man überhaupt keine fachlichen Kenntnisse von psychischen Erkrankungen und den Auswirkungen auf das Leben der Betroffenen hat. Außerdem finde ich es nicht nur sehr intolerant, Menschen derartig abzuwerten, sondern auch respektlos ihnen gegenüber, weil die meisten der gemäßigten Gläubigen ein genauso "normales" Leben führen, wie jeder Nichtgläubige
Hab ich schon .Dein Bedauern sollte eher den tausenden von katholischen Pfaffen gefickten Kindern, und ihren auf immer beschädigten Seelen gelten.
Hab ich schon .
.....Danke "für die Bestätigung" und die "promte sowie verlässliche" Lieferung!!....Dein Problem ist, und das macht dir wohl am meisten zu schaffen, das du von kaum einem Thema konkret vertiefte Ahnung hast, aber dich nur allzu gerne als eine Art abgehobener Schiedsrichter in Sachen Gehalt und Stil eines Postings sehen würdest, doch dazu fehlt es bei dir trotz, oder gerade wegen deines klangvollen Nicks an jeder vertieften Substanz, deine Postings plätschern, brodeln und stinken allesamt gewürzt mit ein wenig geistiger Jauche, an der Oberfläche dahin.