• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Nun hat der HERR mir gegeben, was ich von ihm erbeten habe. 1.Samuel 1,27

Jesus spricht: Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Matthäus 7,7

Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus mein Erlöser und Herr dem ich angehöre mir immer gibt was für mich das Beste ist - mein Heil.
Klar,wenn ich klopfe ist die Tür zugesperrt:ironie:
Du musst nicht erwarten das du geöffnet bekommst,tue ich auch nicht:brav:

Ob das Schneiderlein dann tapfer war,sein Sieg:fechten:
:blume2:

Werbung:
Ich glaube aber doch, dass ich sehen werde die Güte des HERRN im Lande der Lebendigen. Psalm 27,13

Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst. Offenbarung 21,6

Es macht mich glücklich und befreit mich vom Leistungsdruck zu wissen, dass Gott mir das ewige Lebens umsonst gibt, allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn.

Ich glaube aber doch, dass ich sehen werde die Güte des HERRN im Lande der Lebendigen. Psalm 27,13

Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst. Offenbarung 21,6

Es macht mich glücklich und befreit mich vom Leistungsdruck zu wissen, dass Gott mir das ewige Lebens umsonst gibt, allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn.
Siehst, mich macht es böse und dich glücklich und dies sogar ganz umsonst:schnl:

Der HERR ist in seinem heiligen Tempel. Es sei stille vor ihm alle Welt! Habakuk 2,20

Wer Ohren hat, der höre! Matthäus 11,15

Ich höre gerne auf Gottes Wort und durch das Befolgen der Weisungen Gottes werde ich bewahrt vor allem Bösen.

Der HERR ist in seinem heiligen Tempel. Es sei stille vor ihm alle Welt! Habakuk 2,20

Wer Ohren hat, der höre! Matthäus 11,15
.....
Ich höre gerne auf Gottes Wort und durch das Befolgen der Weisungen Gottes werde ich bewahrt vor allem Bösen.
Da bleibt er auch,mag das Rad sich drehen wohin es will....:blume2:
Ohne Ohren kann mann auch hören...:pcwut:.......klopf,klopf....:blume2:
Du meinst wohl "verwahrt":brav:

Du, HERR, sei nicht ferne; meine Stärke, eile, mir zu helfen! Psalm 22,20

Paulus sprach: Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Klein und Groß. Apostelgeschichte 26,22

Ich bezeuge gerne meinen Heiland und Herrn Jesus Christus, der mir alles Schuld vergeben, und mir das ewige Leben geschenkt hat.

Du, HERR, sei nicht ferne; meine Stärke, eile, mir zu helfen! Psalm 22,20

Paulus sprach: Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Klein und Groß. Apostelgeschichte 26,22

Ich bezeuge gerne meinen Heiland und Herrn Jesus Christus, der mir alles Schuld vergeben, und mir das ewige Leben geschenkt hat.
:schnt:

Werbung:
Zurück
Oben