Joachim Stiller
Well-Known Member
Frag niemals nach dem Sinn von Erkenntnis... Entweder man hat sie, oder man hat sie nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragen über Fragen,von den Meinung en mal abzusehen,..Frag niemals nach dem Sinn von Erkenntnis... Entweder man hat sie, oder man hat sie nicht...
Dann hinterlasse es,..Ja, das Fragezeichen schrie mich schon immer an... Ist doch völlig normal...
Reden oder nicht reden,..Wie wird Gemeinde lebendig und lebensnah? Die Kirche neu zu erleben, liegt Tobias Teichen sehr am Herzen.
www.youtube.com/watch?v=Yv0W3CHoWkA
Du willst beten mit dem Geist,so frage ich dich,hat dieser Verstand?Singet fröhlich Gott, der unsre Stärke ist! Psalm 81,2
Paulus schreibt: Ich will beten mit dem Geist und will auch beten mit dem Verstand; ich will Psalmen singen mit dem Geist und will auch Psalmen singen mit dem Verstand. 1.Korinther 14,15
Ich preise gerne meinen Erlöser und Herrn Jesus Christus, der mir allen meine Sünden vergeben hat und mich erlöst hat vom ewigen Verderben und allen Bösen.