• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Musik, seine Rockband und Drogen - das ist Daniels Leben. Doch nach einer Überdosis steht er plötzlich an der Schwelle des Todes. Als er spürt, wie das Leben seinen Körper verlässt, schreit er verzweifelt zu Jesus.
Der Bericht hat uns sehr ermutigt, was wir auch dir wünschen mit Gottes segnender Gegenwart.

Werbung:
Du hast mir meine Klage verwandelt in einen Reigen, du hast mir den Sack der Trauer ausgezogen und mich mit Freude gegürtet. Psalm 30,12

Einer aber unter ihnen, als er sah, dass er gesund geworden war, kehrte er um und pries Gott mit lauter Stimme. Lukas 17,15

Auch ich preise gerne meinen Erlöser und Herrn Jesus Christus, der mich ganzheitlich an Leib, Seele und Geist geheilt hat.

Du hast mir meine Klage verwandelt in einen Reigen, du hast mir den Sack der Trauer ausgezogen und mich mit Freude gegürtet. Psalm 30,12

Einer aber unter ihnen, als er sah, dass er gesund geworden war, kehrte er um und pries Gott mit lauter Stimme. Lukas 17,15

Auch ich preise gerne meinen Erlöser und Herrn Jesus Christus, der mich ganzheitlich an Leib, Seele und Geist geheilt hat.
Wäre er gestorben,wäre er ja bei eurem Gott gewesen,...also warum warten,wenn sooooo sicher?

Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, da will ich mit dem Hause Israel und mit dem Hause Juda einen neuen Bund schließen. Jeremia 31,31

Ihr seid gekommen zu dem Mittler des neuen Bundes, Jesus. Hebräer 12,22.24

Ich bin so froh, dass Gott Vater durch seinen Sohn Jesus Christus eine Erlösung für die ganze Welt geschaffen hat, für alle die ihm nachfolgen wollen.

„Ich glaube an Jesus Christus.“ Noch vor ein paar Jahren wären dem Juden Zev Porat dieses Worte nicht über die Lippen gekommen. Dass er jetzt an Jesus glaubt, ist für seine Familie schwer zu ertragen. Alle Versuche, ihn umzustimmen, bleiben erfolgslos. Als sogenannter messianischer Jude sitzt er zwischen allen Stühlen.

Das Gesetz des HERRN ist vollkommen und erquickt die Seele. Psalm 19,8

In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis. Kolosser 2,3

Bleibende Weisheit und Erkenntnis für ein erfülltes Leben kann bekam ich allein in Jesus Christus, der mein Erlöser vom ewigen Verderben und mein Herr geworden ist.

Das Gesetz des HERRN ist vollkommen und erquickt die Seele. Psalm 19,8

In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis. Kolosser 2,3

Bleibende Weisheit und Erkenntnis für ein erfülltes Leben kann bekam ich allein in Jesus Christus, der mein Erlöser vom ewigen Verderben und mein Herr geworden ist.
Das mag sein:blume2:

Hier der Teil 2 von Zev Porat. Er sollte jüdischer Rabbi werden, doch er entscheidet sich für ein Leben als messianischer Jude, ein Jude, der an Jesus Christus glaubt. Diese Entscheidung kostet ihn alles. Gottes Segen beim Ansehen.

Werbung:
Der HERR ist des Armen Schutz, ein Schutz in Zeiten der Not. Psalm 9,10
Sollte Gott nicht auch Recht schaffen seinen Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen, und sollte er bei ihnen lange warten? Lukas 18,7
Ich bin so froh, dass ich mein Vertrauen auf Gott setzen kann, der mir immer das gibt, was mir zum Besten - zu meinem Heil - zum das ewige Leben dient.

Zurück
Oben