• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du bist der Trost Israels und sein Nothelfer. Warum stellst du dich, als wärst du ein Fremdling im Lande und ein Wanderer, der nur über Nacht bleibt? Jeremia 14,8

Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin. 1.Korinther 13,12

Jesus Christus hat mich erkannt als einen verlorenen Menschen der das ewige Verderben verdient hätte, aber bereit war die Rettung als Geschenk Gottes anzunehmen.

Werbung:
Gott begegnen - das ist die größte Sehnsucht von Yahkub Bugday. Er will ihm gefallen, versucht alle Gesetze zu befolgen, alles richtig zu machen. Doch egal was er tut, er fühlt sich Gott nie wirklich nah. Tiefe Verzweiflung macht sich breit. Dabei liegt die Lösung schon unbeachtet auf seinem Schreibtisch. Gott segne dich bei Zuschauen!

Der HERR denkt an uns und segnet uns. Psalm 115,12

Freut euch aber, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind. Lukas 10,20

Wenn ich daran denke, dass Gott meinen Namen im Himmel aufgeschrieben hat, weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen haben, so freue ich mich sehr darüber.

Wer unvorsichtig herausfährt mit Worten, sticht wie ein Schwert; aber die Zunge der Weisen bringt Heilung. Sprüche 12,18

Siehe, auch die Schiffe, obwohl sie so groß sind und von starken Winden getrieben werden, werden sie doch gelenkt mit einem kleinen Ruder, wohin der will, der es führt. So ist auch die Zunge ein kleines Glied und rechnet sich große Dinge zu. Jakobus 3,4-5

Mit Gottes Hilfe und Weisheit die er mir gerne gibt, brauche ich nicht immer alles zu sagen was ich denke, weil ich ein Zeugnis für meinen Erlöser und Herrn sein möchte.

Als Shilan 15 ist, plant ihre Familie, aus Deutschland in den Irak zurückzukehren. Ihr ist klar, dass dort die Zwangsheirat auf sie wartet. Sie hat panische Angst, sehnt sich nach Freiheit und Selbstbestimmung. Am Tag der Abreise flieht sie.

HERR, höre meine Worte, merke auf mein Seufzen! Vernimm mein Schreien; denn ich will zu dir beten. Psalm 5,2-3

Ich glaube; hilf meinem Unglauben! Markus 9,24

Auch wenn ich einmal Mühe haben zu Glauben, so kann ich zu meinem Erlöser und Herrn Jesus Christus beten, dass er mir hilft ihm in allem zu Vertrauen.

HERR, höre meine Worte, merke auf mein Seufzen! Vernimm mein Schreien; denn ich will zu dir beten. Psalm 5,2-3

Ich glaube; hilf meinem Unglauben! Markus 9,24

Auch wenn ich einmal Mühe haben zu Glauben, so kann ich zu meinem Erlöser und Herrn Jesus Christus beten, dass er mir hilft ihm in allem zu Vertrauen.
Kann ich,muss ich aber nicht,.....mehr:)

Der HERR denkt an uns und segnet uns. Psalm 115,12

Freut euch aber, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind. Lukas 10,20

Wenn ich daran denke, dass Gott meinen Namen im Himmel aufgeschrieben hat, weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen haben, so freue ich mich sehr darüber.

Der 'Herr' denkt für die ganze Welt, ansonsten wäre er/ sie/ es dümmer als Jesus (Israel) ;)

Werbung:
Zurück
Oben