ichbinderichwar
Well-Known Member
Muss ich mir nicht ansehenEben sahen wir uns den Bericht und wünschen dir, dass auch du von der Geschichte und von Gott berührt wirst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich mir nicht ansehenEben sahen wir uns den Bericht und wünschen dir, dass auch du von der Geschichte und von Gott berührt wirst.
Lass deine Augen offen stehen über diesem Hause Nacht und Tag, über der Stätte, von der du gesagt hast: Da soll mein Name sein. 1.Könige 8,29
Ihr seid nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. Epheser 2,19
Seitdem ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe, bin ich ein Himmelsbürger allein aus Gnade durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn.
Den Tod verherrlichen steht Ihnen nicht!HERR, lehre mich doch, dass es ein Ende mit mir haben muss und mein Leben ein Ziel hat und ich davon muss. Psalm 39,5
Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. Offenbarung 1,17-18
Wenn ich Jesus Christus, der mein Erlöser und Herr geworden ist, in allem Vertraue, so brauche ich mich vor nichts zu fürchten - auch vor dem Tod nicht, der mich in seine Herrlichkeit führt.