KANTIG
Well-Known Member
Die Farbe sagt nicht über ihre Weisheit aus.Die drei weißen Könige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe sagt nicht über ihre Weisheit aus.Die drei weißen Könige
Meine Mühe ist am Ende. Wie es anderen geht, weiß ich nicht.Geben Sie sich doch einfach die Mühe es verstehen zu wollen.
Damit kann es aber "an sich" nicht konkret weitergehen, wie dies KANTIG in einer Bestimmtheit "für uns" fordert ...und die Vison von Marco22 in seinem Vorbeitrag hierzu auch nicht wirklich eine Konkretisierung erlaubt...ja noch nicht einmal für Sprachquantenspringerstiefelleckerfreunde der besonderen Art!...Mein God of God ist in sich, um sich, an sich unendlich.
Damit kann es aber "an sich" nicht konkret weitergehen, wie dies KANTIG in einer Bestimmtheit "für uns" fordert ...und die Vison von Marco22 in seinem Vorbeitrag hierzu auch nicht wirklich eine Konkretisierung erlaubt...ja noch nicht einmal für Sprachquantenspringerstiefelleckerfreunde der besonderen Art!...
Meines Erachtens ist alles Göttliche als eine Symbolkraft in einem Momentum zu verstehen, welche den Motor des Lebens zu starten erlaubt und einer Gedankenhebelkraft eine sofortige Anleihe in einer ersten (gedanklich vorweggenommenen) Zukunft gestattet.
Die Gebote in der Symbolkraft von »Vater« (=Herkunft) »Sohn « (=Abkunft) und »Heiliger Geist « (= in der Ewigkeit als Kraft eines Samen vorstellbar) werden in meinen Weltenmodellen tangiert von einem Funktionsaufnahmebegriff »Mutter«, welche die (mäeutisch gebärende) Symbolkraft einer (uni-inversalen) Gewindeschraubenlogik zum übersetzenden Zusammenhalt von (kreativer) Weisheit zu praktizieren vermag.
Das Abstrakte ist das Vertrackte - - - -und wenn wir nicht aufpassen - auch das Verkackte!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Aber über die LauneDie Farbe sagt nicht über ihre Weisheit aus.
Na klar doch, "Saures macht gelüstig" - aber keinesfalls zwangsläufig lustig!Ich kann es mir nicht verkneifen, hier scheint die saure Gedanken Zeit angebrochen zu sein.
Dacht' ich's doch! - Die Götter könnten Menschenfresser sein und die 144.000 als "geheiligte Einlegeware" zur Überbrückung der sauren-Gurken-Zeit benötigen! - Ich weiß, ich weiß, meine Satiren waren auch schon mal besser, aber im Augenblick vermag ich das Gesagte 'nicht mit Nichtwissen' begründen, aber immerhin könnte ich zur Not mir ja immer noch den Andersglauben von Andersdenk zulegen...Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht das Fleisch des Sohnes des Menschen esst und sein Blut trinkt, so habt ihr kein Leben in euch selbst