• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich höre schon die Nachrichten vom 07.07.2018:

Kim Jong Un - Diktator von Nordkorea ist tot, erschossen von seinen eigenen Generälen in seinem Bunker Hauptquartier.

Seine Leiche konnte nicht gefunden werden.

Die Welt ist jetzt ein ganzes Stück sicherer.

Egocentauri Messias Christi

images-20.webp

Werbung:
@Nyan Cat

Es gibt die 10 Gebote und eins ist:

Du sollst NICHT töten!

Noch mal für Dich langsam zu lesen:

Kim Jong Un wird von seinen eigenen Generälen in seinem Bunker Hauptquartier erschossen.

Egocentauri Messias

Singet dem HERRN und lobet seinen Namen, verkündet von Tag zu Tag sein Heil! Psalm 96,2

Als sie den Lobgesang gesungen hatten, gingen sie hinaus an den Ölberg. Markus 14,26

Ich singe gerne Loblieder an meinen Herrn und Heiland Jesus Christus die mich erfreuen und berühren und dankbar machen für die grosse Gnade.

Mächtig waltet über uns seine Güte, und die Treue des HERRN währt in Ewigkeit. Halleluja. Psalm 117,2

Gott hat seinen eigenen Sohn nicht verschont, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben - wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken? Römer 8,32

Ich bin Gott Vater ewig dankbar nur für seine grosse Liebe, das er mich gerettet hat, durch seinen Sohn Jesus Christus, den ich als meinen Erlöser und Herrn annehmen konnte.

Werbung:
Zurück
Oben