ichbinderichwar
Well-Known Member
Dann stimmt was nichtNatürlich und selbstverfreilich, meinte ich einen Doktor der Medizin!
Wir auf dem süddeutschen Land, sagen so gut wie nie Arzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stimmt was nichtNatürlich und selbstverfreilich, meinte ich einen Doktor der Medizin!
Wir auf dem süddeutschen Land, sagen so gut wie nie Arzt.
Symptome zu behandeln ist eins,aber danke
Komisch wäre das mit dem "eigenen" Willen, der selbst nicht wollen kann, aber meines Erachtens dann doch eher "entmutigend" ?Es ermutig mich zu wissen, dass Jesus Christus als mein Fürsprecher mich immer hört, wenn ich ihn um etwas bitten das seinem Willen entspricht.
Bedeutet „seinen“ (Gottes) Willensfreiheitskodex sinngebungshaft erkennen zu dürfen
nicht viel eher ein Geschenk des allerobersten Herrn in 10 positiv unterwürfig gebotenen „Schub-Laden“?
Es war Gott. Der einzige, der wahre Gott. Aber nicht der, den sie erhofften.Bist du es nicht, HERR, unser Gott, auf den wir hoffen? Jeremia 14,22
Woher will ich wissen was seinem Willen entsprichtBist du es nicht, HERR, unser Gott, auf den wir hoffen? Jeremia 14,22
Wir sind Gott gegenüber voller Zuversicht, dass er uns hört, wenn wir ihn um etwas bitten, das seinem Willen entspricht. 1.Johannes 5,14
Es ermutig mich zu wissen, dass Jesus Christus als mein Fürsprecher mich immer hört, wenn ich ihn um etwas bitten das seinem Willen entspricht.
Es gibt hier kein GegenteilEs war Gott. Der einzige, der wahre Gott. Aber nicht der, den sie erhofften.
Für Christen ist seine Farbe Schwarz, aber für die Sehenden ist Er golden und purpur. Er ist der Gott der sieben Namen. Seine Zahl ist 666 und dies ist sein Siegel: