• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Als einer im Elend rief, hörte der HERR und half ihm aus allen seinen Nöten. Psalm 34,7

Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden. Matthäus 5,4

Durch die Kraft die mir mein Herr und Heiland Jesus Christus täglich neu gibt, kann ich alles Leid ertragen, denn alles was er zulässt dient mir zum Heil.

Werbung:
Als einer im Elend rief, hörte der HERR und half ihm aus allen seinen Nöten. Psalm 34,7

Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden. Matthäus 5,4

Durch die Kraft die mir mein Herr und Heiland Jesus Christus täglich neu gibt, kann ich alles Leid ertragen, denn alles was er zulässt dient mir zum Heil.
Melde ich den armen Menschen:brav:

Im Namen des großen Gottes Satan trete ich vor den Altar des infernalen Herrn.
Vor ihn, der uns Freude bringt.
Zu ihm, der die Erde regiert.
Zeige uns Deine Macht, Satan, und sende uns Deine Wohltätigkeit. Satan, erhöre mich, lasst meinen Ruf zu dir gelangen.
Ruhm für den infernalen Herrn, dem irdischen Leben und der Stärke des Menschen.

(aus dem inversen Pentagramm-Ritual beim Gang zum Altar)

Wasche dein Herz von der Bosheit, auf dass dir geholfen werde. Wie lange wollen bei dir bleiben deine heillosen Gedanken? Jeremia 4,14

Legt also alles Gemeine und Schlechte ab und nehmt bereitwillig das Wort an, das Gott euch ins Herz gepflanzt hat. Es hat die Macht, euch zu retten. Jakobus 1,21

Ich bin so froh, dass ich dem Wort Gottes in allem glauben und annehmen kann, und dadurch Gottes Erlösung in Jesus Christus bekommen habe.

Wasche dein Herz von der Bosheit, auf dass dir geholfen werde. Wie lange wollen bei dir bleiben deine heillosen Gedanken? Jeremia 4,14

Legt also alles Gemeine und Schlechte ab und nehmt bereitwillig das Wort an, das Gott euch ins Herz gepflanzt hat. Es hat die Macht, euch zu retten. Jakobus 1,21

Ich bin so froh, dass ich dem Wort Gottes in allem glauben und annehmen kann, und dadurch Gottes Erlösung in Jesus Christus bekommen habe.
Heillose Gedanken können auch gut sein,melde ich Jeremia
Das Schlechte ist doch nur das Schlichte,melde ich Jakobus
Es gibt kein Wort Gottes,melde ich Licht der Welt!
Komme mal in Reihe gilt dir wie mir

Legt also alles Gemeine und Schlechte ab und nehmt bereitwillig das Wort an, das Gott euch ins Herz gepflanzt hat. Es hat die Macht, euch zu retten.

Das zeigt doch sehr deutlich wie dieses verfickte Arschloch "Gott" arbeitet. Erst pflanzt er Schlechtes und Böses in dein Herz und dann geriert er sich als Retter, indem er es wieder von dir nimmt.

Gott ist der ewige Täuscher und Betrüger. Verflucht sei Gott, der König der Verbrecher!

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, - mein eigentliches Element.
:)

Gute Nacht - Du armes Würstchen.

Werbung:
Gloria Deo, Domino Inferi, et in terra vita hominibus fortibus.
Laudamus te, benedicimus te, adoramus te, glorificamus te propter magnam potentiam tuam: Domine Satanas, Rex Inferus Imperator omnipotens!

Zurück
Oben