• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Doch ...

pardon00transp.gif

Das ist KEIN Mensch!

Werbung:
Du bist ein Sohn der Jauche!

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, - mein eigentliches Element.
:)

So sieht das christliche Ideal aus.

Ich bezeuge: Jesus ist der Sohn Gottes.
Es gibt keinen Gott außer Gott, seine Namen sind Satan, Luzifer, Beelzebub!

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, - mein eigentliches Element.
:)
Sicherlich warst du im vorherigen Leben ein Aufhetzer, der Ketzer und Hexen verfolgte und verbrannte, :teufel2: nicht wahr?

Werbung:
Sollte Gott etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten? 4.Mose 23,19

Jesus sprach zu Petrus: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt? Matthäus 14,31

Ich will an Gott und seinem Wort nicht zweifeln, weil Gott keine Fehler macht und er als mein Erlöser und Herr nur Liebesgedanken über mich hat.

Zurück
Oben