ichbinderichwar
Well-Known Member
Melde ich den Schlechtweggekommenen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sollte gegen dich seinHERR, ich preise dich! Du hast mir gezürnt! Möge dein Zorn sich wenden, dass du mich tröstest. Jesaja 12,1
Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, die Seligkeit zu besitzen durch unsern Herrn Jesus Christus. 1.Thessalonicher 5,9
Als Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, hat er mich vom Zorn auf Menschen die gegen mich sind befreit.
HERR, ich preise dich! Du hast mir gezürnt! Möge dein Zorn sich wenden, dass du mich tröstest. Jesaja 12,1
Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, die Seligkeit zu besitzen durch unsern Herrn Jesus Christus. 1.Thessalonicher 5,9
Als Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, hat er mich vom Zorn auf Menschen die gegen mich sind befreit.
Fürwahr, er trug unsre Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre. Jesaja 53,4
Gott hat den, der von keiner Sünde wusste, für uns zur Sünde gemacht, auf dass wir in ihm die Gerechtigkeit würden, die vor Gott gilt. 2.Korinther 5,21
Mein Schöpfer, Jesus Christus, büsste am Kreuz auch meine Sünden, wie sollte ich das dieses grosse Geschenk nicht annehmen!
Der Typ gehört definitiv in die Klapse!Weil es Quatsch ist und keinen Sinn ergibt!
Der Typ gehört definitiv in die Klapse!
Ein Gott, der sich selbst zeugt, sich dann umbringt aber trotzdem nicht tot ist.
Um an sowas zu glauben, muss man schon einen schlimmen Hirnschaden haben.